...besteht darin länger zu überleben als VK, damit ich mich zumindest offiziell als bester Cataclysmspieler des Forums ausgeben kannBisher habe ich es aber nichtmal bis zur ersten Dämmerung geschafft
-----------------
Wow, wo bin ich hier nur hineingeraten, in einen falschen Film? Ich meine Zombies?? Dabei wollte ich doch nur meiner Ex die Meinung sagen, aber die war nicht da, die Wohnung ist irgendwie leer und nun steck ich mittendrin, ich muss dringend raus, Zigaretten holen... Hoffentlich komme ich wieder. Aja, essen wär auch nicht verkehrt, mit nem Apfel und ner Flasche Salzwasser (Was hatte sie damit denn vor) Kommt man nicht weit
Cola trink ich nicht, man will ja fit bleiben (Regel 1)
Viel gibts leider nich zu entdecken... aber immerhin kann unsere Tragkapazität erweitert werden.
Die (Zufalls)werte:
Alles Müll, schießen kann ich mit Jittery (zittriger Hand) gleich vergessen. Fallen seh ich aber und ne hohe Perception hab ich auch, das ist das einzig gute. Aja... ich erkenne verdorbene Nahrung schneller als der uUrchschnittsbürger
Was wirklich brauchbares gibts hier nicht zu holen:
Einen Apfel, 2 Flaschen O-Saft, Sandwich... 2 Feuerzeuge, Feuerzeuge kann man nie genug habenIch zieh mein T-Shirt aus, sonst wärs mir zu warm. Kapuzenpulli und Geldbörse werden mitgenommen. Die Goggles (Schweißerbrille) werde ich wohl absetzen. sie bringt zwar ordentlich Verteidigung aber dafür auch ordentlich Abzüge auf "Augen" womit ich nicht treffe und öfter mal in Fallen laufen könnte.