Die HS ist ja schon mal ganz nett, viel Nahrung und Produktion. Denke nur daran, die HS mehr als Siedler- und BT-Pumpe zu nutzen, anstatt wie wild Deine komischen Wunder zu bauen. Und mit Alex kannst Du die HS dann auch schön auf eine SE auslegen.![]()
And if the band you're in starts playing different tunes
I'll see you on the dark side of the moon
Bei so einer Startposition hätte ich das Boot beschleunigt (erst über Weidelandhügel, dann über Ebenenhügel - beide mit Wald) und nach 9 Runden ist die erste Muschel angschlossen - dann kann man wachsen lassen und bekommt auch noch den Forschungsbonus, oder?
3520 treffe ich auf Isabella, 3400 entdecke ich das Territorium Stalins, das nicht weit entfernt ist. 3120 bekomme ich eine Karte geschenkt.
Landwirtschaft und Tierzucht werden nach der Bronze erforscht. Kupfer gibt es jedoch nur im Süden zweimal, weit entfernt. Das erste Arbeitsboot geht auf Erkundungsfahrt bis ins nördliche Eisgebiet. Die Athener bauen einen Späher und noch ein zweites Arbeitsboot.
2840 kann der erste Späher befördert werden.
![]()
Was bringt es dir jetzt, die Küstenlienien zu kennen? Wichtiger sit doch erstmal das nahe Umland und Wirtschaftlich auf die Beine zu kommen
Sieht nach nem typischen Balu-Spiel aus![]()
IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"
Wenn man nur einen Hammer hat, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel.
Stalin muß natürlich frühzeitig entsorgt werden.![]()