Hallo erstmal,
ich möchte euch hier die Entwicklung meines noch kleinen Dorfes Reigels vorstellen. Doch erstmal möchte ich das System erklären, mit dem die Stadt wächst und gedeiht. Über diesen Link könnt ihr pro Tag und Person einen Einwohner in die Stadt lotsen. Mit der Zeit wächst die Stadt also immer weiter.Über diesen Link könnt ihr euch auch immer die Ansammlung virtueller Wesen angucken, ich werde euch hier jedoch auch alle wichtigen Errungenschaften präsentieren. Wie ihr vielleicht schon erkannt habt müsst ihr jedoch mitspielen, ansonsten wird es keine Entwicklung geben und ich kann hier auch nix zeigen.
Also hier erstmal das Dorf mit 4 Einwohnern ... ihr seht allerdings 6 Häuser. Die Ansammlung von drei Häusern gehört mir, die standen schon am Anfang da.
Der große blaue Punkt ist zum scrollen da, ich wollt den jetzt aber nicht wegmachen weil der Ausschnitt sonst sehr klein wär. Also, schaut mal in mein Dörfchen und ihr werdet schon bald Veränderungen sehen ... hoff ich zumindest, ich weiß nämlich auchnich was später passieren wird
Industrie
Verkehr
Bevölkerung 169
Arbeitslosigkeit 1%
Transportsysteme 98%
Kriminalität 0%
Verschmutzung 0%
Aktuelle Platzierung: 3419