Zitat von
The_J
Häh, wie kommst du schon so früh an Kupfer?
Aus erzähltechnischen Gründen hab ich ein paar Runden-Screenshots übersprungen
Ich werd mich zwar an das Geschehen halten (wie auch nicht
), aber ab und zu müssen für die Geschichte mal ein paar Screenshots von späteren Zeitpunkten früher eingebracht werden. So, weiter gehts 
<hr />
<span style="display:block;background-image:url(http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/anzeige/background3.jpg);border:2px ridge #C0C0C0;">Der Aufbau Ulundis & Die Aufgabe
</span>
Kaum sind die ersten wissenschaftlichen Fortschritte gemacht und erste Modernisierungen im Schweiße der Zulukinesen errichtet,

wird den Göttern anscheinend langweilig. "Das is ja schlimmer wie Frauenfußball!"
Kurzerhand wird sich eine Aufgabe für die Sterblichen ausgedacht.

Perikles fügt sich seinem Schicksal und stellt voll Edlem Stolz die Straße nach Ulundi fertig. Böse Zungen behaupten, er wäre zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr bei Sinnen gewesen.

Zu Ehren des 30. Geburtstags Ruperts gründeten seine Gevolksleute eine weitere Stadt, uMgundulovu, nahe der strategisch wertvollen Ressourcen.
Kurz darauf gibt Rupert seinen Generälen den Befehl zur Rekrutierung einer heiligen Armee.

Von der raschen Entwicklung durch die einmaligen Führungsqualitäten Ruperts überrascht, versuchen die Götter, ihn durch einen Seitenhieb zu bremsen.

Doch nichts kann ihn mehr aufhalten, den Rasenden, schnell ist auch die volle Pracht des Reiches wieder gesichert und das Heer steht bald in seiner glänzenden Pracht vor den Toren der Opfer des göttlichen Intrige.