Herzlich willkommen in meinem Kleinen Geschichtstread. Eine Story mit ähnlichem Hintergrund hatte ich bereits in der Vergangenheit Veröffentlicht musste mich jedoch aufgrund von Privaten Misständen zurückziehen.
Mit dieser Geschichte möchte ich meinen Persönlichen "neuanfang" symbolisieren.
Ein paar Anmerkungen noch...
Zum einen bin ich kein großer Autor und meine Rechtschreibung ist ebenfalls nicht die beste (also bestens nicht drauf achten).
Ich spiele mit dem "Second Revolution Mod 2.0"
Das erste Kapitel folgst morgen.
Zum anderen habe ich mir ein fats schon revolutionäres Konzept für meine Geschichte ausgedacht.
Meine Geshcichte wird sich Grob gesagt an einem RPG (Rollen Spiel) orientieren.
Ich werde lediglich in jedem Kapitel ein Grundgerüst "vorgeben" (also die eigentliche Geschichte) ihr und damit meine ich alle Leser können sich jedoch an der Geschichte beteiligen. Das heißt man kann eigene Teile zur Geschichte hinzuerfinden, Personen in meiner Geschichte Spielen (etwa einen General) und somit auf das Spiel Einfluss nehmen oder oder oder, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Alle nicht von anderen "Gesteruerten" oder Erfundenen Charaktere und Geschichtsabschnitte werde ich dann steuern.
Wer das Prinzip immer noch nicht verstanden hat dem erkläre ich es gerne.
So nun zur eigentlichen Geschichte (am Ende werde ich eine Grafisch bessere Version der Story erstellen)
Der Ausnahmezustand
Prolog
Wir schreiben das Jahr 2011. Die USA sind im Kampf um die letzten verbleibenden Erdöllagerstätten in Konflikt mit der Russischen Föderation und
der Volksrepublik China (VR) geratten. Es ist zu einer Blockbildung gekommen. Auf der einen Seite die Europäische Union und die USA, und auf der anderen Seite die Russische Föderation und die Volksrepublik China. Die beiden Blöcke machten ihr gemeinsames Handeln öffentlich. Zunächst die Russen und Chinesen, und die Europäer und Amerikaner zogen zwangsweise nach.
Ab dem 11.03.2009 besaßen die Blöcke nun auch Namen. Der Chinesich Russische Block nannte sich: Pan Asiatische Union (kurz PAU), und der Westliche Block: Vereinigung freiheitsliebender Staaten (kurz CFS)
Diverse kleinere Staaten schlossen sich zumeist aus Wirtschaftlichen gründen einem der beiden Blöcke an.
Hier ein Überblick über die derzeitige Politische Lage:
Die PAU erstreckt sich über 3 Kontinente (Asien, Europa, und Afrika) und erstreckt sich über eine gesamtfläche von etwa 35.677.985km². Ihre Einwohnerzahl beträgt etwa 1.805.072.066 Milliarden ihr BIP insgesamt beträgt laut Schätzungen 4,7 Billionen US- Dollar. Die PAU verfügt über immense Militärische Kapazitäten welche jedoch mehr auf schierer Menschenmasse als auf Technik und Ausbildung beruhen.
Die Flagge der PAU:
![]()
Der PAU gehören folgende Staaten an:
Die Russische Förderation, die VR China, die Republik China, Nordkorea, Vietnam, Kasachstan, Turkmenistan, Georgien, Aserbadschian, die Mongolei, Thailand, Bangladesh, Kenia, Somalia, Äthiophien, die Republik Kongo, Ägypten Lybien, Maroko, Tunesien und Algerien.
Derzeitiger Regierungschef der PAU: Wladimir Putin (Russisch)
Derzeitiger Millitärische Oberbefehlshaber: I'll long mij (Chienesisch)
Derzeitiger Berater für Auswärtige Angelegenheiten: Hoi't han' sa (Vietnamnesisch)
Derzeitiger Chef der Heimatverteidigung: Alexander Romanov (Russisch)
Derzeitiger Chef des Nachrichtendienstes: Mao Xian (Chienesisch)
Derzeitiger Chef für Strategische Kriegsführung: Yuri Rechtamon (Russisch)
Weitere Infos folgen und können von jedem ergänzt werden...
Die CFS hingegen erstreckt sich über 5 Kontinente (Nordamerika, Europa, Asien, Afrika und Australien). Sie erstreckt sich über etwa 36.712.655km² und beherbergt etwa 1.272.907.506 Einwohner. Das BIP dieses Blockes ist das stärkste weltweit und liegt mit etwa 44,02 Billionen Dollar Weit über dem der PAU. Die Millitärischen Kapazitäten sind zwar extrem mächtig jedoch denn PAU Truppen Zahlenmäßig unterlegen. Dies gleichen sie jedoch durch enorme Technologische überlegenheit aus.
Die Flagge der CFS:
Zu der CFS gehören folgende Staaten:
Die Vereinigten Staaten von Amerika, die Bundesrepublik Deutschland, die Französische Republik, das Vereinte Königreich, Spanien, Portugal, Kanada, Australien, Südarfika, Östereich, die Schweiz, die Ukraine, die Türkei, Neuseeland, Mexiko, Island, Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Belgien, die Niederlande, Luxemburg, Italien, San Marino, das Großherzogtum Liechtenstein, Weißrussland, Polen, Litauen, Lettland, Bulgarien, Ungarn, Südkorea, Japan und die Bahamas.
Derzeitiger Vertretter der CFS ist David Jonshon (US- Amerikanisch)
Derzeitiger Millitärischer Oberbefehlshaber: Kevin von Limburg (Deutsch)
Derzeitiger Wirtschaftsberater: James Preskott (Englisch)
Derzeitiger Chefkomissar: Juarez de Valago (Italienisch)
Derzeitiger Komissar für Innere Millitärische Führung: Lenketschenko Darimin (Polnisch)
Derzeitiger Komissar für Land und Forstwirtschaft: Kurt Steinofen (Deutsch)
Derzeitiger Chef für Nichtöffentliche Nachrichten Auswertung: Abraham Jorger (US- Amerikanisch)
Derzeitiger Chef des Nachrichtenbeschaffungsdienstes: Raul o'Vigaro (Spanisch)
Weitere Infos folgen und können von jedem ergänzt werden...
Staaten die sich nicht anschließen konnten gerrieten in Wirtschaftliche Probleme und versanken zunehmends in einem Bürgerkrieg. Der am särksten betroffene Kontinent ist Südamerika. Dort hat eine Terroristengruppe namens Liberators of Latina Amerika kurz LLA mithilfe einer lange im Vorausgeplanten Gurillia und Bürgerkriegstaktik die macht an sich gerissen und Mexiko (damit auch der gesamten CFS den Krieg erklärt. Gleichzeitig begannen sich Teile der USA und Kanadas in einem Bürgerkrieg aufzulehnen. Ein zusammenhang zwischen diesen Beiden Erreignissen stand damit schon faktisch fest. Die Amerikanische Millitärübermacht ist nicht mehr gewährleistet und Nordamerika versinkt im Bürgerkrieg. Beide Seiten die USA, Kanada und Mexiko sowie die LLA, Kuba und die Wiederstandsnester werden jeweils von der CFS oder der PAU mit Waffen und Ressourcen unterstützt. Doch bis diese eintrifft sind sie alle auf sich alleine gestellt.
Diese Zeit wird als die Zweite Revolution die "Second Revolution" in die Geschichte eingehen...