Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: In Ehrfurcht erstarrt: Blake + Deity SG (link)

  1. #1
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.208

    In Ehrfurcht erstarrt: Blake + Deity SG (link)

    Hat mich einiges an Arbeitszeit gekostet der Link. War ja kaum ansprechbar im Büro so fasziniert hab ich gelesen, will euch das nicht vorenthalten.
    Das legendäre Acid-Team spielt ein Standardspiel auf Gottheit. Mit BetterAI-Mod. Einfach nur krass, aber schaut selbst:
    Acid_04: The final frontier

    Ich werd ganz dringend mal Drafting trainieren müssen. Und den SE/CE Switch. Und...

  2. #2
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Danke für den Link. Schau nur selten zu den Fanatikern aber DAS muss ich mir durchlesen.

    Scheinbar verwenden die noch nen Blake-Patch der wohl noch übler ist als der Blacke-Patch der in den offiziellen Patch integriert ist.

    Wenns so weitergeht schlagen wir uns in Civ 5 drum wer tatsächlich schaft auf Warlord ins Mittelalter zu kommen.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  3. #3
    irgendwas ist ja immer Avatar von Denkste
    Registriert seit
    28.09.04
    Ort
    ziemlich nördlich
    Beiträge
    5.524
    Mist, die Fanatics sind gerade down
    Ein Leben ohne Doggen ist prinzipiell vorstellbar.... aber natürlich vollkommen sinnlos!

  4. #4
    Musico bombasticus
    Registriert seit
    12.01.07
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Denkste Beitrag anzeigen
    Mist, die Fanatics sind gerade down
    Jetzt nicht mehr.

  5. #5
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.876
    Ich lese auch gleich mal.
    @Slow: Welchen switch meinst du?
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Hab mir das gerade mal in Kurzform reingezogen.
    - nicht schlecht Herr Specht!
    Werd das später nochmal genauer unter die Lupe nehmen,
    aber fest steht: Die Jungs haben´s drauf

    Vermute aber die machen den ganzen Tag auch nix anderes

  7. #7
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.876
    Zitat Zitat von big_tschad Beitrag anzeigen
    Vermute aber die machen den ganzen Tag auch nix anderes
    Was anderes? Wie, was anderes! Kenn nix anderes!
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von Howei Beitrag anzeigen
    Was anderes? Wie, was anderes! Kenn nix anderes!
    Hehe

  9. #9
    fiendin' for a cure Avatar von MΞSSIΛS
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    2.994
    Bin ich vor ca. 3 Wochen drauf gestossen, ist schlichtweg genial was die wieder zusammenspielen.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich sag dir nur ein Wort, nur ein einziges Wort: armseelig :kaffee:

  10. #10
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Wahnsinnspiel udn die richtige Portion Glück.

    Und falls sie scheitern dann an Dingen die jedem Civer den Tag vermiesen: Das crappige Vasall-System und natürlich Kriegserklärung-trotz-Erfreut-Überfall.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  11. #11
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.208
    das vasallensystem ist wirklich crap.
    die kriegserklärung haben sie aber geklärt: mit blakeAI sammelt die ki mehr einheiten bevor sie den krieg erklärt, auf deity scheint das aber etwas schlecht balanced zu sein. die japaner planen wohl schon seit längerem den krieg, sind aber erst seit kurzem freundlich.

    natürlich echt schade, glaube nicht das da noch ein sieg rausspringt - ist halt deity. und sie haben mit diesen extrem ungünstigen gegnern richtig was geleistet wie ich finde auch wenn sie gegen ende etwas pech hatten mit dem upgrade bei shaka.

    hab da ne menge draus gelernt und werds mir sicher nochmal durchlesen wenns fertig ist.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von magnet
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    449
    Was ein Spiel. Und nochwas dabei gelernt, wenn man auf Deity bestehen will, muss man Sklaverei betreiben und die Armee mit Nationalismus rekrutieren.
    Auf diese beiden Mittel hab ich in meinen Prinz-Spielen bisher meist verzichtet, aber nachdem was ich dort gelesen habe, muss das das Mittel der Wahl sein, vor allem wenn man keine produktive Nation hat (Ägypten halt).

    mfg
    magnet

  13. #13
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    150 AD Bildungswesen ?
    Auf Gottheit ?
    Die Jungs sind ja vollkommen drauf.
    Das ist un-glaub-lich

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  14. #14
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Sieht grad übel aus. Bin gespannt ob sies noch packen und ob Alex noch irgendwem den Krieg erklärt bevor das Raumschiff startet.

    Blake hat zwar die Ki dahingehend verändert, das sie jetzt rüstet und dann den Krieg erklärt dafür ist der Zeitraum Kriegsentscheidung<-->Erklärung zum und wird garantiert zu einigen frustigen Kriegserklärung-trotz-freundlich-Erlebnissen in der Zukunft führen.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  15. #15
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.208
    Stimmt, allerdings wurde das in den neuen Versionen - zumindest laut Changelog - geändert.
    Ich denke Blake ist nicht unbedingt an Deity orientiert.

    Dem Spiel tut das aber keinen Abbruch, so gern man sie gewinnen sehen würde; selten so ein gutes Spiel gesehen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •