Tjahaha ich werd mich jetzt mal an einen Feldzug mit den Griechen ranmachen, was ich schon lange vorhatte. Ich weiss das es nicht gerade einfach wird, da man recht schnell Krieg mit den großen Mächten haben kann, wenn man sein beziehungen nicht pflegt. Und genau der herausforderung werde ich mich jetzt stellen. Als ziel setz ich mir natürlich das Spiel asl Sieger zu beenden, gebe mich aber schon zufrieden wenn ROME oder derOsten Europas unter Griechischer Flagge steht. Am Anfang werde ich mir erstmal Albanien greifen, da dort keine Verteidigungstruppen sind und die beziehungen zu Italien schnell wieder aufgebaut sind. Anschließend werde ich mir entweder Bulgarien, Jugoslawien oder die Türken unter den Nagel reißen. Da, außer die Türken, jeder mit Deutschland und den Russen gut steht, bedarf es erstmal eine menge Diplomatische aktivitäten bis man voran gehen kann, aber das ist erstmal noch zukunftsmusik. Fangen wir also an.
Der Start:
![]()
Da unsere Industrie mehr als nur Schwach ist geb ich einer Firma namens SPAP den befehl, sie sollten doch mal überlegen wie man die Indstrie steigern könnte ohne mehr Farbiken bauen zumüssen. Ich bin gespannt was sie mir später erzählen werden.
Da sich im ganzen Land rumspricht, das sie uns in Albanien "Sitzpisser" nennen, brauch meine Leute nicht zwingen zur Armee zukommen, sie kommen von ganz Alleine da ist der Schritt zum Berufsheer eine ganz klare Sache![]()
Es ist wirklich erstaunlich wie gut unser Militär funktioniert, kaum bin ich an der Macht schon werden die ersten Einheiten aufgerüstet. Die vorkriegs-Artellerie ist zwar kein Schmuckstück, doch erfüllt sie ihren zweck![]()
Die beziehungen zum Russichen Volk müssen unter jeden Umständen verbessert werden, da ich einen Nichtangriffspakt mit ihnen unterschreiben will. Desweiteren benötige ich dringend Energie und Seltenes Material. Kein problem, da ich genug Nachschub beistze willigen die Russen ein.
![]()