Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: KSS I - Anmeldethread

  1. #1
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744

    KSS I - Anmeldethread

    Civ4 ist raus, da sollte das erste Simultanspiel nicht lange auf sich warten. Dieses KSS I soll angelehnt an das erste SSS von Achilles sein. D.h. gepielt wird im Wochenrythmus und natürlich spielt jeder mit dem selben save.

    Die ersten 80 Runden werden in zwei Staffeln gespielt, also in zwei Wochen. Danach wird reduziert auf 20 Runden pro Woche die an einen Stück präsentiert werden. Es darf nicht vor gespielt werden!

    Wenn man seine Runden abgegeben hat kann man mit den anderen Teilnehmern über weitere strategische Pläne diskutieren, seine Strategie erläutern, anderen Tipps geben bzw. Tipps annehmen.

    Feste Einstellungen sind:

    Schwierigkeitsgrad: König
    Kartengröße: Standard
    Barbaren: Wilde Horden
    Meeresspiegel: standard
    Kulturübertritte erlaubt
    gemäßigte Klimazone
    Civ: Mao-tse Tung - Chinesen

    Morgen werde ich drei Startpositionen präsentieren. Davon wird eine per Poll gewählt und gespielt.

    Teilnehmer:

    1. Prometheus (Runde 40)
    2. Poly Acryl
    3. Raketenmann (Runde 40)
    4. morogh (Runde 40)
    5. Nephisto (Angst?)
    6. Tzu Iop (Runde 40)
    7. ramsis (Zeitmangel)
    8. Wylaryzel (Runde 40)
    9. Barbarossa
    10. Fryx harry (Runde 40)
    11. HanZ (Zeitmangel)
    12. freitach
    13. nemesis666 (Runde 40)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Donnie Brasco (09. Dezember 2005 um 11:40 Uhr)

  2. #2
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Hier ist das von mir angesprochene SSS zu finden.

  3. #3
    Ingame: Zeus Avatar von morogh
    Registriert seit
    03.11.05
    Ort
    Aachen / Bremen
    Beiträge
    243
    wäre gerne dabei!

  4. #4
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    An old man dies
    A young girl lives
    ...A fair trade

  5. #5
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  6. #6
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Donnie dein Postfach ist voll:
    Der Posteingang von Donnie Brasco ist voll. Donnie Brasco kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

    Zitat Zitat von meine PN
    schau mal ins Civ4-Unterforum, ich hab dort eine Weiterleitung zum Thread eingebaut. Gut so?

    Gruß Nephisto
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  7. #7
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744


    Achja, wer postet spielt mit...

  8. #8
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377


    Edit: Seh jetzt erst, dass rasende Barbs sind Naja wird ne Herausforderung werd ich halt noch defensiver spielen müssen.
    Geändert von Tzu Iop (28. November 2005 um 22:27 Uhr)
    Papoy!

  9. #9
    hektomanisch Avatar von Raketenmann
    Registriert seit
    15.11.05
    Beiträge
    146

  10. #10
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ich hab zwar noch nie ein Spiel gemacht, bei dem ich öffentlich berichten musste und auch König gewinn ich nicht grad sicher, aber ich würds gern mal probieren...


  11. #11
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Um welche Art Landmasse handelt es sich? Kontinente?
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  12. #12
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ich zieh meine Anmeldung übrigens zurück. Hab grad erfahren, dass meine Zeit doch etwas knapp sein wird.

  13. #13
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Ja, Kontinente.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Wylaryzel
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    In Österreich
    Beiträge
    295
    Würd auch gerne mitmachen, auch wenn ich noch ein rechter neuling bin hoffe ich doch einiges lernen zu können

    Sollen zu jedem Bericht wiederum ein Screenshot abgelegt werden (war beim ehemaligen SSS auch so)?

  15. #15
    hektomanisch Avatar von Raketenmann
    Registriert seit
    15.11.05
    Beiträge
    146
    ich will ja nicht drängeln (nur ein bisschen), aber wann geht's denn los?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •