Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [238]: Das Reich der Mitte

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940

    [238]: Das Reich der Mitte

    Ich werde diese Story Hauptsächlich benutzen um meine Diplomatischen Status mit den anderen Spieler Aktuell zu haben und vielleicht ein paar Infos zu den Spiel schreiben.
    Momentan habe ich die Diplomatie immer aus meinen Nachrichten gelesen.
    Es wird ca 2 mal in der Woche gezogen.

    Weiteres folgt.
    Geändert von phönix (02. Juli 2017 um 17:18 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Hier ist ein Teil des Gebietes was ich momentan besitze:BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Ich habe die Karte extra so ausgedruckt.
    Das man meine Truppen im Krieg mit Äthiopien nicht sieht.
    Als ich das Spiel übernahm.
    Hat in ein oder 2 Runden später Äthiopien die Stadt Novac gegründet.
    Da die Stadt direkt vor meiner Hauptstadt Militärisch eine Bedrohung war und Wirtschaftlich in meinen Besitz ein großer Vorteil war. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich auch noch große Goldprobleme.
    Hatte ich mich endschieden diese zu erobern da Äthiopien mir diese gegen ein gutes Angebot von mir nicht übergeben wollte.
    Seid dem bin ich im Dauerkrieg mit Äthiopien .Zu meinem Pech hat Äthiopien ein paar Runden nach der Stadt Übernahme von Novak die Große Mauer gebaut und so ist eine weitere Invasion nicht möglich. Ob wohl ich mehr Truppen als Äthiopien besitze.

    Äthiopien ist durch den Einsatz von 2 Zitadellen so nah ran gekommen und dadurch das Äthiopien nur 3 Städte hat . Besitze ich einen Angriffs Nachteil.
    Forschungsmäßig bin ich ca 2 Technologien hinter den führenden.

    Durch den Krieg mit Äthiopien hatte ich erst Armbrustschützen geforscht und danach erst auf Universitäten.
    Was mir momentan fehlt ist an Bevölkerung und durch den Verlust von 2 Stadtstatten als Verbündete habe ich auf einen Schlag ca 16 Zufriedenheit verloren.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Nap Persien bis Runde 150 und 2 Eisen für neu gegründete Stadt. Wunderabsprache
    Porzellanturms ,Taj Mahal

    Verteidigungsbündnis Polen bis Runde 160 . Wunderabssprache
    Angkor Wat, das Globe Threatre.Big ben , Louvre

    Verteidigungsbündnis Spanien bis Runde 150 .
    Geändert von phönix (19. Februar 2017 um 20:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •