Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 141

Thema: next patch?

  1. #121
    Frosch Avatar von Falkenhorst
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    58
    Hoffentlich spätestens morgen. Will Wochenende weiter spielen aber bitte mit Update

  2. #122
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    solltest sowie so neu anfangen denne
    bezweifle das der patch nicht die save bricht
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  3. #123
    Frosch Avatar von Falkenhorst
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    58
    Das ist nicht so schlimm. Weiter spielen war nicht auf einen Spielstand bezogen.

  4. #124
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich habs mal übersetzt.
    Sig sauer

  5. #125
    Schluckspecht Avatar von Weisswein
    Registriert seit
    20.10.10
    Ort
    Frankreich
    Beiträge
    20
    So wie ich es in dieser und in den anderen Foren verstanden habe, werden die Patches automatisch wenn Steam online ist heruntergeladen. Kann mir jemand sagen wieso ich immer noch Crashe's und sonstige lustige oder nervige bugs habe?
    Liegt es vielleicht daran, dass ich auf 64-Bit meine Hardware und Software habe?
    Ich habe bereits versucht via manuellem download der patches es zu korrigieren, aber da ich diese im Steam nicht finde und sowieso und überhaupt dieses "steam" so etwas störendes und kompliziertes ist bin ich in dieser Frage mehr oder weniger sehr hilflos.
    Jede Hilfe ist willkommen.

  6. #126
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Die Patches werden automatisch runtergeladen, dafür müssen sie aber erstmal veröffentlicht werden. Dies ist abgesehen von Kleinigkeiten noch nicht passiert.

  7. #127
    Registrierter Benutzer Avatar von Mergidon
    Registriert seit
    12.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    So langsam könnt der Patch mal kommen is ja schön das man immer wieder Neuigkeiten erfährt über den Patch. Nur kommen sollte er endlich mal *nicht mehr warten kann*

    Am 13.10 kammen die ersten großen Infos und da hieß es doch eine Woche oder net? Heute is der 22.10 also hop hop

  8. #128
    Man in black Avatar von Charlmagne
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Mergidon Beitrag anzeigen
    So langsam könnt der Patch mal kommen is ja schön das man immer wieder Neuigkeiten erfährt über den Patch. Nur kommen sollte er endlich mal *nicht mehr warten kann*

    Am 13.10 kammen die ersten großen Infos und da hieß es doch eine Woche oder net? Heute is der 22.10 also hop hop
    *hehe*

    Wenn ich mit mir selbst gewettet hätte, hätte ich glatt gewonnen. Eine Woche in der Spielebranche besteht nicht aus 5 Werktagen+WE, sondern aus mind. 3-4 Wochen unseres Zeitverständnisses.



    Mögliche Ausreden:

    "... die Beta Tests sind noch nicht abgeschlossen!"
    "... wir haben kurzfristig neue Updates und Fixes hinzugefügt!"

    oder "...unsere Kaffeemaschine war kaputt. Das ganze Team war mit der Reparatur beschäftigt!"

    ...it's a sad und beautiful world. (R. Benigni "Down by law")

  9. #129
    Frosch Avatar von Falkenhorst
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Mergidon Beitrag anzeigen
    So langsam könnt der Patch mal kommen is ja schön das man immer wieder Neuigkeiten erfährt über den Patch. Nur kommen sollte er endlich mal *nicht mehr warten kann*

    Am 13.10 kammen die ersten großen Infos und da hieß es doch eine Woche oder net? Heute is der 22.10 also hop hop
    Nein, es hieß diese Woche. Und die endet ja eigentlich erst am Sonntag

    Trotzdem hoffe ich, dass es heute soweit ist

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.03
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigen
    Nein, es hieß diese Woche. Und die endet ja eigentlich erst am Sonntag

    Trotzdem hoffe ich, dass es heute soweit ist
    Naja das hinge davon ab was man als Woche ansieht.....5 Tage Woche? 6 Tage Woche? oder ne Kalenderwoche.

    Wobei ich schätze das die Jungs und Mädels wahrscheinlich nicht so wirklich Sonntags frei haben.

    Also wäre in der Tat bis Sonntag Zeit.....evtl. wirds dann auch erst mit dem ersten DLC zusammen kommen...also am 25.10.

    Klar wäre es super wenn er heute käme aber evtl. wird ja auch nochmal heute oder morgen die Liste erweitert.

  11. #131
    Frosch Avatar von Falkenhorst
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    58
    Keine Ahnung an welchen Tagen die bei Firaxis so arbeiten Aber die Hoffnung auf den Patch für heute habe ich noch nicht aufgegeben. Ist ja schließlich noch recht früh bei den Amis

  12. #132
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Etwas, ja .
    2K sitzt an der Westküste, das ist die aktuelle Zeit -9 Studen, also 6 Uhr morgens, und das Ding wird wohl releast wenn der Community-Manager dazu bereit ist, das im Forum anzukündigen. Und da der wahrscheinlich jetzt nicht um 8 Uhr anfängt zu arbeiten, und am Patch auch heute noch gearbeitet wird, gehe ich mal nicht von vor 17 Uhr Westküste, also 2 Uhr in der Nacht für uns, aus.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  13. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von Mergidon
    Registriert seit
    12.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigen
    Nein, es hieß diese Woche. Und die endet ja eigentlich erst am Sonntag

    Trotzdem hoffe ich, dass es heute soweit ist
    Ihhh Sonntag ne das können die doch net bringen

    Heut is We Start und ich bin seid ner Woche auf Civ endzug ich will wieder Zoggen

  14. #134
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wenn er bis heute Nacht nicht da ist, dann kommt er sicher nicht vor Dienstag. Nach dem Release haben die Programmierer am Wochenende frei nehme ich an.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #135
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Wenn er bis heute Nacht nicht da ist, dann kommt er sicher nicht vor Dienstag. Nach dem Release haben die Programmierer am Wochenende frei nehme ich an.
    Gab auch schon Patches über Steam die am Sonntag kamen. (Ich kann mich da an einen von Tropico 3 AP erinnern)

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •