Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 469

Thema: PBEM 1 - Alles neu, und Captain ist noch unerfahren

  1. #166
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Kann man dennoch hier hochladen...war ja bereits in Civ5 ohne PW Schutz und man hat PBEMs gespielt (auf Vertrauensbasis).


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.16
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    134
    wie bringt der captain jetzt seinen zug auf den weg ? bzw er bekommt ja jetzt keine email, dass er dran ist, wie bekommt er das mit ?

  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Kann man dennoch hier hochladen...war ja bereits in Civ5 ohne PW Schutz und man hat PBEMs gespielt (auf Vertrauensbasis).
    Vertrauensbasis muss immer da sein. Das war also in Civ5 auch schon so schlimm? Wieso hat Fireaxis alles von 4 auf 5 vergessen.

    Zitat Zitat von Bluefire Beitrag anzeigen
    wie bringt der captain jetzt seinen zug auf den weg ? bzw er bekommt ja jetzt keine email, dass er dran ist, wie bekommt er das mit ?
    Ich denke einfach einmal, dass er hier auch noch rein schaut. Sollte doch jeder im Abo haben die Fäden zu den gespielten Spielen.

  4. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.16
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    134
    Ich bin vorher schon ungeduldig geworden und hab ihn angeschrieben. Aber das mit dem Abo ist ne gute idee

  5. #170
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Nur die Ruhe. Ich habe das vorhin schon gesehen und ziehe jetzt. Habe halt nicht jeden Abend Zeit.

  6. #171
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    wie bringt der captain jetzt seinen zug auf den weg ? bzw er bekommt ja jetzt keine email, dass er dran ist, wie bekommt er das mit ?
    Ich hatte noch ne PN geschickt.
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  7. #172
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    @Bluefire: Du bist am Zug.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.16
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    134
    @viktorianer du bist dran
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #174
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Warum macht ihr das jetzt hier? Man kann im Tool jeder Zeit alles so einstellen, dass man einen überspringt...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.16
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    134
    Nur wenn man weiß wie es geht.

  11. #176
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Warum macht ihr das jetzt hier? Man kann im Tool jeder Zeit alles so einstellen, dass man einen überspringt...
    Habe ich im neuen Tool nicht gefunden. Ist zwar schön, dass ihr mehr auf Design setzen wollt, doch ich finde mich da überhaupt nicht zurecht.
    Wenn du das machen kannst, schiebs Save wieder ins Tool und sag mir dann mal wo ich das einstellen kann.

  12. #177
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Das scheint wohl unter "laufendes Spiel ändern" zu sein. Da kann man Zug und Spielernummer eintragen wenn man ein wenig hoch scrollt.

  13. #178
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Habe ich im neuen Tool nicht gefunden. Ist zwar schön, dass ihr mehr auf Design setzen wollt, doch ich finde mich da überhaupt nicht zurecht.
    Wenn du das machen kannst, schiebs Save wieder ins Tool und sag mir dann mal wo ich das einstellen kann.
    Ich habe mit den Design nichts zu tun .

    Hier eine kleine Anleitung, wie man das Spiel im PBEM-Tool bearbeitet und beliebig einstellt.

    Du gehst auf die Übersichtsseite für deine laufende PBEMs:
    https://www.the-battlefield.com/civ6...page=pbemgames

    Dort klickst du auf dein PBEM-Spiel:

    Bild

    Klicke dann auf "Klicke für Spiele Details".

    Bild

    Bearbeite alle Details die hier zu sehen sind und speichere das mit dem Klick auf "Übernehme Einstellungen zum Spiel".

    Bild

    Beispiel: Ich bin dran, das Save wurde aber über das Forum versendet. Ich spiele die Runde und möchte das nun weiter über das Tool und nicht das Forum senden.
    Also stelle ich bei Pos (Position) 4 ein (da ich selbst auf Position 3 bin), zähle bei Zug den Zähle hoch, wenn ich auf Position 1 bin und wähle Save aus. Dann klicke ich auf "Übernehme Einstellungen zum Spiel".
    Resultat: Tool lädt Save hoch und leitet es an nächsten weiter. Zug ist dann ebenfalls wieder richtig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  14. #179
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Moin Walther,

    bitte den Zug nochmal sauber abspeichern und schicken, ich kann ihn leider nicht öffnen. EBen 3x versucht.
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  15. #180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.16
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    134
    Mal eine Frage, es scheint ja dieses Abholzfeature zu geben. Sollen wir für uns die Regel aufstellen, das man Holz nur auf seinem eigenen Territorium abholzen darf. Bei den Bonusressorcen geht das auch nur da.

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •