Seite 122 von 190 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #1816
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Hat sie zu viel Geld?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #1817
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Jetzt nicht mehr ^^

  3. #1818
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Sie weiß wohl noch nichts davon, dass TeeRohr sich beruflich umorientiert
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #1819
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Empfehlungen für ein kleines/günstiges Handy?
    Habe ein s4 mini und viel stärker müsste es nicht sein, nur das os sollte aktueller sein (bekomme jetzt schon ständig Warnungen).
    Danke schonmal.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  5. #1820
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Also sollte es wohl am Besten ein Handy aus diesem Jahr sein, damit du nicht in nem Jahr schon wieder keine Sicherheitsupdates bekommst Ich hab über das Honor 9 Lite bisher nur gute Sachen gehört (ungefähr zwei), kostet auch nur 170€. Müsstest aber mal recherchieren, wie deren Update-Politik so ist Ansonsten kann man mit Motorola wahrscheinlich nix falsch machen (z.B. Moto G6 play oder das normale Moto G6 mit besserer Kamera afaik). Lägen alle im Bereich um 200€, wenn du noch niedriger gehen willst, hab ich da leider keine Erfahrung
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #1821
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Danke, ich glaub ich sollte nochmal auf dn Größenaspekt hinweisen. Alles über 5 Zoll ist grausam, da treffen deine Empfehlungen leider rein, und das ist eigentlich schon viel zu groß. Aber Danke
    So 4,5 rum wäre wohl ganz nett.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  7. #1822
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Was genau ist da der Grund? Ich hab ein Handy mit über 6 Zoll Bildschirm, das ich noch (so gerade ) mit einer Hand bedienen kann, und das ist für mich bei der Größe der limitierende Punkt. Wichtig ist halt auch, wie viel verschwendeter Platz über und unter dem Bildschirm ist, da kann man wahrscheinlich bei ansonsten gleichen Abmessungen ein halbes oder ganzes Zoll Diagonale bei gleichen Abmaßen rausquetschen, wenn man den limitiert. Also ich würde an deiner Stelle mal in nen Mediamarkt abtauchen und gucken, wie sich Geräte bis ungefähr 5,5 Zoll bedienen lassen und in der Hand liegen. Der Trend geht halt im Moment auch bei den günstigeren Geräten immer mehr zu solchen, wo das Display nicht mehr nur ein kleines Fenster in der Gerätemitte ist Und unter 5 Zoll finde ich auf die Schnelle jetzt nicht viel Attraktives außer vielleicht ein iPhone oder irgendwelche Block-Handys von Sony, über die ich beide nicht viel sagen kann
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #1823
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Unhandlich
    Und ich habe keine 200 Liter Handtasche in die das reinpasst.
    Ein Handy ist für mich keine Spielekonsole oder Kamera, sondern primär nur für WA und Internet, da reicht mir ein kleines Display. Große Smartföns finde ich einfach unpraktisch im Transport.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  9. #1824
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Honor 9 Lite hat meine Frau und der ist mehr als austeichend. Aber fuer mich ist der auch schon eigentlich zu Gross.
    Aber, wir haben beim Kauf gesucht, und nur Motorola gefunden der halbwegs aktuelle Software hat und dennoch guten Prozessor und Accu hat. Weshalb ich einen Motorola fuer meinen Vater ausgesucht hatte. Also, wenn du halbwegs neues Android haben willst, aber wenig mehr als Telefon und Kamera brauchst, waeren das diese Anbieter...

    Ich hingegen lese viel. Weshalb ich seit 4 Jahren YotaPhon 2 habe und bin sehr zufrieden damit. In einer Woche habe ich dann Yota 3. Dieser ist von Leistung etwa wie Honor 9 Lite. Bin schon gespannt. Denn nach vier Jahren ist die Software einfach leistungshungriger...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #1825
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Da du relativ genau weißt, was du willst, würde ich mal bei geizhals.de oder ähnlichem mit den Filtern spielen und dann einfach einen Hersteller wählen, bei dem die Wahrscheinlichkeit zumindest groß ist ein paar Updates zu bringen.
    Meines Wissens nach sind das im Moment unter anderem Motorola, Nokia und bq, weil die alle drei auf möglichst nacktes Android setzen, es müsste da aber noch ein paar mehr geben. Blätter mal ein paar Seiten zurück, da haben wir dieses Jahr schon mal drüber geschrieben.

    Kleiner als 5" wird aber mittlerweile leider schwierig.

  11. #1826
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich erinnere mich noch Zeiten wo ein 5 Zoll Gerät groß war . Im Prinzip so wie heute die 6-Zöller.

    Wobei ich persönlich auch 5 Zoll als absolutes Minimum ansehe. Alles drunter ist mir viel zu klein.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #1827
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    5 Zoll mit ordentlichem Bildschirmformat sollte halt auch für jedermann bedienbar sein und gleichzeitig noch in die Hose Tasche passen. Generell finde ich es immer sehr , wenn mir gestandene Männer erzählen, ihr Handy passe nicht in ihre Hosentaschen. Kauft euch Mal ordentliche Hosen!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #1828
    Cpt. Commander
    Gast
    Latzhosen

  14. #1829
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    5 Zoll mit ordentlichem Bildschirmformat sollte halt auch für jedermann bedienbar sein und gleichzeitig noch in die Hose Tasche passen. Generell finde ich es immer sehr , wenn mir gestandene Männer erzählen, ihr Handy passe nicht in ihre Hosentaschen. Kauft euch Mal ordentliche Hosen!
    Das lass mal meine Sorge sein, wenn du unfähig bist ein kleines Handy zu bedienen ist es ja auch deine Sache. Ich habe es auspobiert und finde es schlicht unhandlich/unbequem.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  15. #1830
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Mit Sprachsteuerung geht eine ganze Menge...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


Seite 122 von 190 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •