Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 232

Thema: Der Papa zum Dritten: mit des Grafen liebstem Feind...

  1. #196
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    hast du dann die 2k oder die 10k geknackt?
    und danke für die Blumen...

  2. #197
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    @Xenoom: Werwiewaswannwo?

    Und mir werfen sie vor, ich würde durch ein englisches Wort hier und da zur Unverständlichkeit beitragen...

    Deinen Post verstehe ich hingegen mal gleich überhaupt gar nie nicht
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.451
    2k BSP *rat*


  4. #199
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    @Xenoom: Werwiewaswannwo?

    Und mir werfen sie vor, ich würde durch ein englisches Wort hier und da zur Unverständlichkeit beitragen...

    Deinen Post verstehe ich hingegen mal gleich überhaupt gar nie nicht
    in xenooms beitrag war aber kein einziges englisches wort

    stark und konsequent gespielt, dadurch war der sieg ja leider (für uns leser, entspannt natürlich für dich ) schon sehr früh klar.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  5. #200
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Auch ich gratuliere natürlich zum Sieg
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  6. #201
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    @Karlzberg: es ging auch mehr um das "in Rätseln sprechen / schreiben" an sich

    Auch an Dich, Flunky & Pucc: danke für die Blumen!
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #202
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Und ich hab deinen davor falsch verstanden, hatte auch schon ein paar Bier intus.
    Dachte er bezog sich auf dich und hab dann einfach angenommen, dass du bald 2000 od 10000 (bei hoher Quasseleckenqote) Beiträge hast.
    Aber du hast dich ja auch den Beitrag von Comi bezogen, das er noch 200 braucht um die 1000 voll zu machen.

  8. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von Jan35
    Registriert seit
    05.06.12
    Ort
    Nirwana
    Beiträge
    58

    sehr schönes Spiel, nur ein Kritikpunkt:
    Es war so schnell vorbei

  9. #204
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436


    JETZT ich versteh'!

    Von 2- geschweige denn 10TSD bin ich allerdings noch weit entfernt...

    Bei mir hält sich das sowieso in einigermaßen überschaubaren Grenzen. Wenn ich mir vor Augen führe, dass ich Pucc seit einem guten halben Jahr kenne und er seinen Postcount in dieser Zeit mal schlank von 2800 auf 5600 verdoppelt hat

    Will mal so sagen: entweder poste ich zu wenig oder er zuviel Oder vielleicht beides

    Ich hätte übrigens einen etwas höheren Count, wenn Beiträge in der Sportecke zählen würden (da habe ich mich zum einen oder anderen Spiel unserer Jungs bei der EM ausgelassen)...

    Unabhängig davon macht es mir eine Menge Spaß hier, nicht zuletzt dank Euch allen!
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #205
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Zitat Zitat von Jan35 Beitrag anzeigen
    sehr schönes Spiel, nur ein Kritikpunkt:
    Es war so schnell vorbei
    Es hat immerhin knapp 60% der maximalen Rundenzahl gedauert, das ist prozentual deutlich länger als meine Marathon-Partien dauern (nicht nur die zwei, die man hier im Forum nachlesen kann)...

    Und ich hätte vielleicht auch ein paar mehr Nahaufnahmen von den Kämpfen machen sollen...
    Und ein bisschen RPG hätte auch nicht geschadet...
    Und vielleicht gewöhne ich mir sogar auf meine alten Tage noch an, für Euch öfter mal die Ressourcenanzeige an zu machen...

    Aber Spaß beiseite, auch Dir vielen Dank, Jan35!
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  11. #206
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Und ein bisschen RPG hätte auch nicht geschadet...
    für rpg gibts mehr als genug stories. ich finde es ehrlich gesagt ganz gut, zwischendurch auch mal pragmatischere stories zu entdecken.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  12. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    361
    Gratulation
    Diplosieg bei allen möglichen Siegauswahl... Domi Sieg haste wohl die Lust verloren und so das Spiel schneller beendet

    nichtsdesto trotz... tolle Leistung, hier und da was neues gelernt und man wartet auf das nächste Spiel
    BASE 5.0 Spieler
    "Für die einen bin ich das Licht im dunkeln, für die anderen das Dunkle selbst"

  13. #208
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Immer diese Langweiler, die vor Domi einfach per Diplo gewinnen

    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  14. #209
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Zitat Zitat von Stonecrow Beitrag anzeigen
    Gratulation
    Diplosieg bei allen möglichen Siegauswahl... Domi Sieg haste wohl die Lust verloren und so das Spiel schneller beendet

    nichtsdesto trotz... tolle Leistung, hier und da was neues gelernt und man wartet auf das nächste Spiel
    Zitat Zitat von BoggyB Beitrag anzeigen
    Immer diese Langweiler, die vor Domi einfach per Diplo gewinnen

    Auch an BoggyB & Stonecrow natürlich heißen Dank!

    Ich geb's ja zu... Auch bei mir lässt mitunter mal die Motivation nach, wenn das Spiel gewonnen ist. Als Willi die Hufe still hielt und Roosi nix Brauchbares ins Feld führen konnte (welcher Vollpfosten "parkt" schon seine Armee auf zwei verschiedenen Nachbarkontinenten und die dazugehörige(n) Transportflotte(n) zuhause ?) war die Nummer eh' endgültig durch.

    Klar hätte ich das auch per RS, Domi oder Eroberung (Kultursieg wäre schwieriger geworden und hätte noch VIEL länger gedauert) gewinnen können, aber so passte mir das ganz gut in den Kram...

    A propos nächstes Spiel...

    Irgendjemand mit Ideen / Vorschlägen / Wünschen? Sollte natürlich irgendwie halbwegs zu meinem Spielstil passen (also Speziwirtschaft würde ich auf dem SG nicht spielen wollen, weil ich mich damit einfach nicht auskenne) und Vicky, Booby und Justi sind natürlich auch raus aus der Verlosung...

    Ich könnte ja auch mal ein paar Starts auswürfeln, aber dann müsste ICH ja die Settings auswählen...

    Da würde ich dann auch - anders als bisher - öfter mal das Publikum fragen (wollen! Ob dann auch Antworten kommen ist ja wieder 'ne andere Frage )

    Und @Stonecrow: bin ja neugierig... WAS denn "gelernt"? Gerne auch per PN, wenn Du das hier nicht ausbreiten willst...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  15. #210
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    Ramses o. Ghandi und ne Relistrat wäre mal interessant, auch wenn sich das im SP teilweise bissle blöd spielt.

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •