Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: [LoL] Mein Weg in League of Legends

  1. #1
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598

    [LoL] Mein Weg in League of Legends

    Hallo Gemeinde,
    ich will hier mal ein Spiel vorstellen welches mich sehr fesselt es heißt League of Legends oder einfach nur LoL.
    Dieses Spiel ist ähnlich wie DotA falls ihr das kennt, wenn nicht hier eine

    Kurzzusammenfassung:

    Jeder Spieler kann zwischen verschiedenen Helden auswählen die dann auf einem Schlachtfeld in 5er bzw 3er teams gegeneinander antreten.
    Ziel des Spiels ist es als erster die Basis des Gegnerteams zu zerstören.
    Um das nicht zu einfach zu machen gibt es auf den Karten noch Abwehrtürme.
    Auch spawnen in jeder Basis ständig minions die versuchen in die gegnerische Basis zu kommen. Diese minions können vom Spieler zerstört werden um Gold und XP zu bekommen.

    Nach jedem Spiel bekommt der Spieler XP und EP, mit den XP steigt man logischerweise von level 1-30 auf was jede Stufe Punkte freischaltet mit denen man seine Helden verbessern kann.
    EP dienen dazu neue Helden zu kaufen oder auch Runen zu erwerben die wieder die Helden verbessern.

    Hier mal die Karte:


    In der Mitte sieht man auf jeder lane 2 Türme jeder Fraktion, in der Basis stehen nochmal je 3 Türme die je einen Inhibitor beschützen. Wenn ein Inhibitor zerstört wird spawnen auf dieser lane superminions die schwer abzuwehren sind. Die hintersten 2 Türme beschützen den Nexus, wird er zerstört ist das Spiel zuende.

    Falls Interesse besteht würde ich hier ab und an (1-2x die Woche) von meinen Spielen berichten.
    Gäbe es dafür Mitleser? Auch falls ihr noch Fragen habt stehe ich natürlich zur Verfügung.

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Erst kürzlich nen Bericht dazu gelesen. Ich tät glatt mitlesen.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    DotA ist besser
    Nö.

  6. #6
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.311
    LoL ist einfach quasi Dota für Arme bzw. Dota in richtig krass einfach Wer Skill hat spielt Dota, wer da zu sehr frustriert wird wegen Musserfolgen wechselt halt zu HoN oder LoL

  7. #7
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.379
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    LoL ist einfach quasi Dota für Arme bzw. Dota in richtig krass einfach Wer Skill hat spielt Dota, wer da zu sehr frustriert wird wegen Musserfolgen wechselt halt zu HoN oder LoL
    Wenn man keine Ahnung hat .. und so

  8. #8
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    LoL ist einfach quasi Dota für Arme bzw. Dota in richtig krass einfach Wer Skill hat spielt Dota, wer da zu sehr frustriert wird wegen Musserfolgen wechselt halt zu HoN oder LoL
    HoN = DotA mit besserer Graphik + besserer Engine (und weniger Helden....)
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  9. #9
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Ich will hier keine Diskussionen lesen sondern ne Story. Macht nen Thread in der Spieleecke auf, wenn Ihr meint, rumtrollen zu müssen.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  10. #10
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Ich will hier keine Diskussionen lesen sondern ne Story. Macht nen Thread in der Spieleecke auf, wenn Ihr meint, rumtrollen zu müssen.

  11. #11
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Ich spiels auch selber, aber ist bestimmt spannend, das mal aus einer anderen Perspektive zu lesen.
    Und über die den Kram bzgl Dota>LoL kann ich nur lachen.

  12. #12
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    So nach unzähligen Versuchen irgendwie die LoL-Spiele aufzunehmen hab ich es schließlich geschafft und poste hier das erste Spiel:
    Ich spiele mit Ryze, einem Magier der Gegner festhalten kann und der mehr Schaden macht je mehr Mana er hat.

    Wie man sieht sind die Teams relativ ausgeglichen


    In der mittleren Lane bekomme ich es mit Anivia zu tun was etwas unangenehm ist da sie eine wesentlich höhere Reichweite hat als ich, was mich dazu zwingt
    defensiv zu spielen, allerdings kann ich sie an meinen Turm locken und dort "töten".


    Doch ihre Spezialfähigkeit nicht gleich zu sterben sondern sich erst in ein Ei zu verwandeln rettet sie erstmal:


    Nun versucht sie mich zu erwischen,


    was leider auch gelingt:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #13
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Doch ihre Freude währt nur kurz da ich sie noch töten kann, da sie ihr Ei ja erst eingesetzt hat und es nur alle 6? Minuten verwendet werden kann


    Auch an anderen Stellen auf der Map wird fleißig gemordet:



    In der Mitte wage ich mich zu weit vor und bekomme auch gleich die Quittung:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Jetzt kommt Irelia in die Mitte um Anivia zu unterstützen:


    Muss sich aber gleich wieder in den Schutz des Turmes flüchten da ich sie fast auf einen Schlag töten konnte:


    Währendessen gewinnen die Gegner an Land:


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #15
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Ich kann Anivia so weit zum Turm locken dass Dr. Mundo aus dem Gebüsch hervorbrechen und sie töten kann:



    Jetzt helfe ich auf der unteren Lane aus und kann Irelia töten




    doch unser Chogath wird hart angegriffen und...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •