Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Mount and Blade: Warband] Schwedische Heiden

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283

    [Mount and Blade: Warband] Schwedische Heiden

    Prolog
    02. Februar 868



    Der kalte Wind ließ ihn erschaudern. Nicht weil er die Kälte nicht gewohnt war. Sein ganzes Leben hatte er auf dieser einsamen Farm knapp außerhalb des schwedischen Ortes Rogaland verbracht, die Hälfte davon auf den Feldern. Ihm konnte Kälte eigentlich nichts anhaben und an einem normalen Wintertag hatte er keine Angst vor die Tür zu gehen. Doch dieser Tag ist anders. Es ist nicht nur die Kälte die ihn erschauern lässt, sondern die Verbindung von Kälte mit etwas noch eisigerem. Aus der schlichten Holzhütte hinter sich konnte er noch immer das Schluchtzen seiner Mutter hören. Vor nur wenigen Minuten war sein Vater nach einer langen Krankheit gestorben. Er hat lange wacker an seinem Leben fest gehalten, doch der kalte Winter hat seinen Willen letztlich gebrochen und sein Opfer an diesem kalten Februartag gefordert. Doch was den jungen Skandinavier nun beschäftigte war nicht der Tod seines Vater, denn der war schon lange abzusehen gewesen, sondern eher die letzten Stunden vor dem Tod. Sein Vater hatte tatsächlich gewagt auf eine Aufnahme in Valhalle zu hoffen! Verärgert spuckt der junge Mann aus. In seinen jungen Jahren ist sein Vater oftmals auf Raubzüge gegangen, doch diese Zeiten sind lange vorbei. Er konzentrierte sich auf die Erziehung seiner zwei Söhne und auf seine kleine Farm. Jahr für Jahr drängte er seinen Vater dazu zu handeln, er drängt ihn dazu nach England zu fahren und Gold und Silber zu erbeuten, doch Jahr für Jahr ignorierte sein Vater seine Bitte und Jahr für Jahr musste der junge Mann mit ansehen, wie die zurückkehrenden Wikinger ihre Schätze durch Rogaland trugen. Selbst als er alt genug war um selber auf die Reise zu gehen verweigerte ihm sein Vater diese Ehre und auch die Krieger der Umgebung lehnten ihn ab, denn sie respektierten die Entscheidung seines Vaters. Sein Bruder war seinem Vater ähnlich. Er war zufrieden mit dem Leben auf dem Feld und er war zufrieden mit dem Leben ohne Blut und Ehre. Schwächlinge, alle beide. Der junge Mann wusste immer, dass er zu größerem bestimmt war. Ihn zog es nun schon seit Jahren nach England und nachdem sein Vater nun gestorben ist sah er seine Zeit gekommen. In seiner Hand hält er einen kleinen Sack mit Gold, sein Anteil am Erbe seines Vaters. An seinem Gürtel hängt eine rostige Axt, die er zu seinem Verdruss nicht an Menschen sondern an Bäumen einsetzen musste. Doch nun sollte das alles vorbei sein. Die Fesseln, die sein Vater ihm angelegt hatte, sind gebrochen und er ist nun frei zu tun was ihm in den Sinn kam. Er wirft einen letzten verächtlichen Blick auf das Haus, in dem er aufgewachsen ist. Zorn kocht in ihm auf. Zorn auf seinen Vater, der ihm Ehre und Reichtum verwehrt hat, Zorn auf seinen Bruder, der ihn immer wieder von dem Leben als Bauer überzeugen wollte und Zorn auf seine Mutter, die sich nie für ihn eingesetzt hatte. In dieser Sekunde entschloss er sich, nie wieder zu diesem Haus zurück zu kehren. "Wenn das Schicksal mir hold ist wird mir dieses Haus nie wieder unter die Augen kommen", sagt er in sich herein.
    "Die Welt soll Knut Ragnarssons Zorn kennen lernen".


    Achtung Spoiler:
    Bild

    Das ist also mein nächster Sotryversuch. Es soll eine sehr RP-intensive Story werden, die auf Mount and Blade Warband: Viking Invasion basiert. Ich entschuldige mich jetzt schon für alle Fehler die ich in der Darstellung der nordischen Kultur mache und ich entschuldige mich auch für anachronismen die ich einbauen sollte. Zudem entschuldige ich mich im Vorraus dafür, dass meine In-Game Leistung garantiert nicht besonders toll sein wird.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Offiziell wahnsinnig Avatar von Goszul
    Registriert seit
    16.03.12
    Ort
    Khorinis, Myrtana
    Beiträge
    2.670
    Klingt interessant, ich werde mitlesen.
    Meine Stories:

    Zeus, Pharao, der erste Kaiser - Goszuls Weltgeschichte - StdM April 2015 - pausiert

    Starbound - Ein Fisch im Weltall oder Logbuch einer Forschungsreisenden - beendet

    Gothic - Gothic Teil 1 - Der Gefangene - läuft

  3. #3
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Ich auch.
    Mögen Thor und Odin dir gewogen sein!
    Mit Schlamm!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Diesel
    Registriert seit
    20.09.14
    Beiträge
    445
    Swedish Pagans! Marsh in your shore. Forged in Walhalla by the Hammer of Thor!

  5. #5
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.651
    Mount & Blade

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.884

  7. #7
    Offiziell wahnsinnig Avatar von Goszul
    Registriert seit
    16.03.12
    Ort
    Khorinis, Myrtana
    Beiträge
    2.670
    He! Nicht hier anteasern und uns dann am ausgestreckten Arm verhungern lassen.

    Wir wollen hier eine Story sehen!
    Meine Stories:

    Zeus, Pharao, der erste Kaiser - Goszuls Weltgeschichte - StdM April 2015 - pausiert

    Starbound - Ein Fisch im Weltall oder Logbuch einer Forschungsreisenden - beendet

    Gothic - Gothic Teil 1 - Der Gefangene - läuft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •