Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ovi?

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Hat Omi den kleinen Ovi ins Bettchen geschickt, oder warum war er plötzlich weg?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697

    ICH HASSE COMPUTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dieses *****-Ding!!! ich hatte einen Stromausfall ( wo immer der auch her kamm ) und dann hat mein Modem gesponnen und dann (als wenn das nicht echt schon genug wäre ) bin ich immer steckengeblieben als ich in den chat wollte.

    sorry impi und nick hat nicht sollen sein... morgen vieleicht weiter? heute habe ich jedenfalls echt keinen Bock mehr auf Pc und co.
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  3. #3
    Rumpel-Pimpkie
    Gast
    Hab erst Donnerstag, evt. auch Mittwoch wieder Zeit.

    Halb so wild wegen deinem PC Ausfall, so hab ich noch eine Interessante Sendung auf MTV gesehen

  4. #4
    O==()<><><><><><> Avatar von Gott Asim
    Registriert seit
    24.05.01
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    159
    Kauf Dich mal nen richtigen PC Ovi :fg

    Nein, war nur Spaß...
    Gewalt erzeugt Gegengewalt

  5. #5
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    ASIM!!!

    Bist du völlig zum Nachtmenschen mutiert oder warum sieht man dich zumeist nur noch um 2:00h posten?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •