Hat Omi den kleinen Ovi ins Bettchen geschickt, oder warum war er plötzlich weg?
Hat Omi den kleinen Ovi ins Bettchen geschickt, oder warum war er plötzlich weg?
Dieses *****-Ding!!! ich hatte einen Stromausfall ( wo immer der auch her kamm) und dann hat mein Modem gesponnen und dann (als wenn das nicht echt schon genug wäre
![]()
![]()
) bin ich immer steckengeblieben als ich in den chat wollte.
sorry impi und nick hat nicht sollen sein... morgen vieleicht weiter?heute habe ich jedenfalls echt keinen Bock mehr auf Pc und co.
![]()
Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.
http://www.mario-kart.net.tc/
Hab erst Donnerstag, evt. auch Mittwoch wieder Zeit.
Halb so wild wegen deinem PC Ausfall, so hab ich noch eine Interessante Sendung auf MTV gesehen![]()
Kauf Dich mal nen richtigen PC Ovi :fg
Nein, war nur Spaß...
Gewalt erzeugt Gegengewalt
Bist du völlig zum Nachtmenschen mutiert oder warum sieht man dich zumeist nur noch um 2:00h posten?!