Umfrageergebnis anzeigen: Wie beurteilt Ihr die derzeitigen Regeln des laufenden WW-Armageddon?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wölfe zu stark

    4 100,00%
  • Bürger zu stark

    0 0%
  • in etwa ausgewogen

    0 0%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Armageddon-Balance?

  1. #1
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420

    Armageddon-Balance?

    Ich halte ein gut gemachtes offenes WW nach wie vor für eine feine Sache, wenn sich die Leute untereinander kennen, auf beiden Seiten spielstarke Spieler sind und die Balance stimmt.

    Sollte ich mal wieder eines leiten, soll es wieder auf ähnlichen Regeln basieren, wie dieses.
    Sobald es die Bürger geschafft haben, sich sinnvoll zu koordinieren, können sie die Wölfe verlustfrei wegballern. Hier allerdings könnten die Wölfe fast zu stark sein, zumindest nachdem mit Hexer AIC gleich noch ein zusätzlicher Bürgertag verloren gegangen ist.

    Ggf. muss man noch etwas an den Stellschrauben drehen. In diesem Spiel könnten die Wölfe doch fast etwas zu stark sein. Ein zusätzlicher Heiler oder Bürger wäre vielleicht genau richtig gewesen. Dann hätten die Bürger noch 1 bis 2 Zyklen mehr gehabt.

    Die Umfrage ist anonym, damit keiner seine Rolle gefährden muss.
    Geändert von Judicator (17. März 2006 um 07:04 Uhr)

  2. #2
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    Ich glaube es ist einfach zu viel auszählen und Zufall

  3. #3
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Ich denke das Problem wird weiterhin sein, dass man auszählen kann. Zufall ist natürlich auch immer dabei, das finde ich auch nicht so schlimm. Aber die Auszählerei war schon immer das Problem der offenen WWs...
    Wobei sich bei mir leider noch niemand per PN gemeldet hat, wenn Inaktivität das Auszählen verhindert ist das also kein Problem.

  4. #4
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Das Problem ist das die Wölfe meist nicht wissen wann sie lieber eine Rolle Faken
    sollen und wann nicht, ich errinnere ja nur zugern an die Zeit als ich Seher DarkT
    als Wolf einfach mal eben unglaubwürdig machte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •