Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 142 von 142

Thema: [Kronus] Operation Pilze sammeln

Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Zitat Zitat von Doerky Beitrag anzeigen
    Wenn ich Don richtig verstehe ist bei dir noch der hacken das du erst mit dem Ausbau beginnst wenn die Infrastruktur fertig ausgebaut ist das du auch etwas Weg transportieren kannst oder?

Und der Hafen wäre halt eine Möglichkeit.

Ohne die notwendige Infrastruktur wird nicht nur der Abtransport der Ressourcen schwer, sondern auch der Bau der Anlagen ;-) Ich würde gerne in die Marken investieren, auch wenn mir eigentlich davon abgeraten wurde - dort jetzt zu investieren und andere Projekte sinnvoller wären.

Jedoch halte ich es eben auch für Vorteilhaft für das Kombinat, bereits einen Fuß in der Tür zu haben in den Marken, als auch das der Hauptkriegsschauplatz auf Kronus eine eigene kleine Industrie bekommt, womit seine Einnahmen steigen - was wieder in mehr Militär investiert werden kann, ohne der Willkür anderer Staaten ausgesetzt zu sein was dessen Militärfinanzierung angeht.

Wir sorgen halt dafür, dass die Marken sich mal tatsächlich aufbauen können. Es wäre aber gelogen wenn ich sagen würde, dass wir bzw. ich das aus reiner nächsten Liebe machen. Das Kombinat als Wirtschaftsunternehmen erhofft sich selbstverständlich auch gewinne.
    Geändert von PaPaBlubb (01. Oktober 2026 um 22:41 Uhr)

Moderator Avatar von Doerky
    @Azrael müsste die Rohstoffe in Janus nicht jetzt schon Infrastruktur technisch angeschlossen sein?
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Janus schon, ich nehme an PPB spricht von den Vorkommen, die man mit der Prospektion in der Mark Agamar gefunden hat.
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Azrael wenn es nicht zu viel Mühe machst könntest du eine Karte mit meiner Infrastruktur und den Funden von PaPablub hochladen.
    Dann können wir planen wie sie gut angeschlossen werden können.
    Und ich kann gucken wie wichtig der Hafen zu diesem Zeitpunkt ist.

@Don und PaPablub.
    Wirtschaftlich aufbauen steht bei mir weit hinten in der Prioritäten Liste.

Man sieht ja in den Chronik gerade sehr schön was passiert wenn die Orks ein bestimmte Technologie Entwicklung erst überschritten haben.
    Und die da oben im Norden sind nur eine Handvoll verglichen mit dem was ich hier habe.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Ist kein Aufwand, eine Karte der Funde gibt es schon, rot ist Kupfer-Laterit, gelb ist Flussspat:

Bild
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Wie stehst du zu dem Geist des Handels- Rohstoffe gegen Geld (bzw. Ausbau) und militärische Unterstützung? Asharis produziert z.B deine Stelzpanzer und Nebelwerfer. Außerdem werden in Asharis generell die mit Abstand besten Panzer und Kampfläufer des Planeten hergestellt.
    Ein kalter Wind braust von Osten heran
    tilgt Sonne und Blätter und grün.
    Die Seen versinken im ewigen Eis,
    voll Dunkelheit, Winter und Schnee!

Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!

Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Wie stehst du zu dem Geist des Handels- Rohstoffe gegen Geld (bzw. Ausbau) und militärische Unterstützung? Asharis produziert z.B deine Stelzpanzer und Nebelwerfer. Außerdem werden in Asharis generell die mit Abstand besten Panzer und Kampfläufer des Planeten hergestellt.
    Ich muss gestehen ich verstehe die frage nicht.

Ich wäre zum runden wechsel noch mal auf dich zugekommen da ich wirklich zur Runde aufrüsten will.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910