Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 186 von 186

Thema: PBEM 300 - Herrscher, Prinzen und Vasallen

Registrierter Benutzer Avatar von Thrawn
    Kannst du den Zug bitte wiederholen?
    Ich habe das gerade abgeändert mit dem Spielstand von Kleemo und es passt jetzt. Leider ging es nur ingame mit dem IGE.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Registrierter Benutzer
    ok hier der neue Spielstand
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Registrierter Benutzer Avatar von Noktor
    Danke fürs drum kümmern. Habe mein Save wieder über das Tool weitergeschickt

Es gibt noch eine weitere Auffälligkeit bei einem Feld, ist aktuell nicht akut deswegen kann es ein bisschen warten, vom Team Torqueor/uma kriege ich am Sonntag/Montag noch mal das Save und werde die Karte dann vollständig kontrollieren.

Kurzer Zwischenstand, ich habe mir mit dem Save von gestern Abend die Karte noch mal schnell angeschaut, es scheint sich um ein isoliertes Problemfeld zu handeln. Ich will das aber noch mal in aller Ruhe mit der Karte im World Builder abgleichen. Außerdem habe ich ein Feld gefunden, das einen Grafikbug hat: ist ein Ebenenfeld auf einer Insel aber wird als Berg angezeigt - das seht ihr dann, wenn ihr es aufdeckt.

Ich habe das Save von einem Team bekommen und es editiert. Konkrete Änderungen betreffen auch ein paar Felder, die ihr ggf. schon aufgedeckt habt: es gab einen Fluß bei einem Feld, den ich im Kartenplan vorgesehen aber vergessen hatte zu setzen, der nun auf der Karte vorhanden ist, ein Ressourcenwert war zu hoch und wurde runtergesetzt, ein Ressourcenfeld wurde aus Balancegründen versetzt und ein Wüstenfeld hat Schwemmland erhalten, das dort gefehlt hatte. Ferner habe ich ein paar Grafikprobleme bei Inseln, die noch kein Mitspieler aufgedeckt hat, entdeckt, dort werden bei mir Berge angezeigt, wo keine sind. Daher solltet ihr bei den Inseln auf jeden Fall einen Blick auf die strategische Karte werfen fall euch z.B. eine Ressource auf einem Berg auffällt. Ich habe bei einer Insel zwei Bergfelder versetzt aber kann nicht garantieren, dass der Grafikbug nicht bei jemandem auftritt. Seht es, im spielinternen Sinne, einfach als "natürliche" geologische Entwicklung oder (karten)göttliches Werk.

Das sollte das letzte Edit am Save gewesen sein. Ich bin sehr gespannt, wie es die nächsten Runden weitergeht.
    Geändert von Thrawn (Gestern um 22:40 Uhr)

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213