"nur" cirka 3000 weniger. Das Überrascht.
"nur" cirka 3000 weniger. Das Überrascht.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Zugegebenermaßen geht die Statistik nur bis 2022 zurück.
Woran liegen eigentlich die halbwegs regelmäßigen Peaks bei Beiträgen in Mai und September?
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
"Die, die zu feige waren in der Diktatur, rebellieren jetzt ohne Risiko gegen die Demokratie. Den Bequemlichkeiten der Diktatur jammern sie nach, und die Mühen der Demokratie sind ihnen fremd." - Wolf Biermann
Im Mai erwachen alle aus dem Winterschlaf und im September ist der Sommer vorbei.
Danke
Dann täuscht mein Eindruck ja doch etwas![]()
300-400 Beiträge pro Tag? Ihr ollen Spammer!
Danke für den Überblick, Shakka.
Ich habe mal nachgeforscht, wie die Registrierungen gezählt werden: Nach Quatsch.
Und zwar werden diese Statistiken täglich gemacht. Wir moderieren die neuen User aber. Und viele sehen aus wie Bots weil sie Ausländer sind und werden dann entsorgt. Das passiert aber manchmal vor der Statistikerstellung und meistens danach.
Verstand op nul, frituur op 180.
Ich bin kein Nerd.![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat