Ich glaub in einem der letzten Tests hatte ich gelesen, dass die unsicherer als Schlüssel sind (?)
Aber in meinem Fall eh irrelevant, weil es das Billige, leichte war, das schützt nur gegen "zufällige Nebenbei-Mitnahme"
Tja... einfach mal pauschalisieren ohne sich Gedanken über die Gründe zu machen.
Unter der rechten Führung würde das schon bald wieder anders aussehen.
"Schlagt jedem zweiten Mann im Viertel die Hand ab. Schon bald können wir die Räder wieder ohne Schloss stehen lassen!"
Fehlt nur noch das typische Täterprofil, dann wirds noch effektiver.
Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.
Moment, ich muss mal schnell in den Gerüchtefaden.
Widerstand ist zecklos!
You can check out any time you like, but you can never leave
Zeigefinger in den Biomüll, Heckenschere nicht![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Ja, da muss man aufpassen. Ich habe gestern auch die Rosen geschnitten und anschließend in den Kompost kleingeschnitten. Da passt man dann schon doppelt auf, weil man nicht nur Gefahr läuft sich den Finger abzuschneiden, sondern sowieso schon permant auf Alarmstufe Rot ist, weil überall Dornen sind!
Ein Dorn hat mich erwischt und die Stelle ist heute geschwollen und blau. Hatte ich so auch noch nie.
Rosen im Kompost, kann so richtig Spaß machen. Es gibt genau ein Element von Rosen, was extrem schlecht verrottet und nahezu unversehrt bleibt, während sich drumherum nur noch Erde befindet: die Dornen![]()