Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041
Ergebnis 601 bis 605 von 605

Thema: [DMS] - Suomi matkalla kohti kaupan ja juonittelun suurvaltaa

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    So ich habe ein VB mit Norwegen aversiert und unterschrieben. Mir gehts dabei vor Allem darum, dass wir nie wieder so eine Thematik mit Italien / Kalmar und den Kanaren haben werden.
    Hast du Interesse an Ähnlichem? Hast du etwas Geld über und Interesse dich in Dover als Investor einzubringen? Verpachte da Grundstücke und habe vor da DEN Hafen als Tor in den Westen errichten zu lassen.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Hm. Im Prinzip möchte ich außenpolitisch die Linie fahren dass mich alles außerhalb der Ostsee nicht interessiert und ich mich in all solchen Konflikten neutral verhalten werde. Aber ich finds gut, dass du mit Norwegen so ein Bündnis hast; denke das kann die Stabilität der dortigen Regierung stärken. Wobei das Hauptprobelm in der Ostsee ja der Orden ist (gut solang er unbespielt ist bleibt er zumindest ruhig)
    An Handel hab ich grundsätzlich schon Interesse. Ich investiere ja da auch einiges in die Infrastruktur. Ob sich so ne Hafenbeteiligung lohnt? Oder meinst du einen Kontor?

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Ja einen Kontor. Gerne. Aber ich will dort auch MÄCHTIGE Schiffe bauen
    Kannst auch Werkstätten dort errichten oder eine Residenz/Botschaft. Fühl dich da ganz frei.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Muss ich mal schauen. Ich werde erstmal nen Hafen bei mir bauen, damit ich auch gut exportieren kann. Da wird es in ein paar Jahren auch ne große Feier dann zur Einweihung geben

Zurück im Norden
    Ein Kontor dürfte in seiner Wirkung und in seinem Aussehen vermutlich klar sein? Es kostet jeweils einen Schwerpunkt. Hafenbeteiligungen gehen voraussichtlich nicht, ich kann sie schlicht nicht abbilden. Eine auswärtige Werkstätte ließe sich hingegen einpflegen, das wäre aber dennoch ein Staatsbetrieb, der also einen Schwerpunkt erfordern würde.

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041