Ne, wo die Farbe des Hemds wechselt, das Fin Shepherd trägt.
Ich habe gar nichts gewählt. Ich habe das erstbeste Bild genommen, auf dem kein umherfliegender Hai oder groß "SHARKNADO!!!" draufstand.![]()
MK schaut täglich Sharknado
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ganz genau. Damit wurde Film von einem anderen User erraten und ich gebe frei.![]()
Asmodan, MK, Max, Titoo und Chris?
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
ja ich mache mal wasWait.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
4. Die zwölf Geschworenen?
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Nein, die 4 ist Zeugin der Anklage mit Marlene Dietrich.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”