Seite 2479 von 2480 ErsteErste ... 14791979237924292469247524762477247824792480 LetzteLetzte
Ergebnis 37.171 bis 37.185 von 37191

Thema: Der Freude-Thread :laola:

Administrator
    "große Restzahlung" klingt nach einem Betrag, der noch etwas unter 100% liegt
    Verstand op nul, frituur op 180.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Ne, wir sind jetzt durch. Er hatte im restlichen Jahr ein paar kleinere Zahlungen geleistet. Nun aber sind es 100 Prozent. Allerdings muss ich nun hoffen, dass er in den nächsten sechs Monaten nicht in die Insolvenz rutscht. Sonst kommt der Insolvenzverwalter und will das Geld wieder zurück
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Ja die Gefahr besteht, kommt aber auch immer darauf an. Wir konnten es uns bei uns schon verhindern, klar nicht immer.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Joa, ich hoffe einfach mal, dass er wirklich soviel Geld bekommen hat, wie er mir seit einem Jahr erzählt. Glauben tu ich das nicht, aufgrund der Zahlung scheint aber zumindest teilweise was dran zu sein oder er hat nen Auftrag abgeschlossen. Mal abwarten
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Ich habe nach dem Musicalbesuch mit Riesenstau im Parkhaus gerechnet. Doch die haben dort ein System eingesetzt, das ich noch nicht kannte: Nummernschildscreening.
    Vor dem Musicalbesuch (nach dem Parken) bezahlst du und gibst gleichzeitig dein Autokennzeichen ein. Ich hätte nicht gedacht, dass das so dermaßen was bringt. Aber als wir nach 10min Wartens ("Jetzt geht jeder noch mal aufs Klo und dann reiten wir los") losfuhren, herrschte gähnende Leere im Parkhaus!

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Also bezahlt man quasi im Voraus die...keine Ahnung...zwei Stunden?

Ich kenne das mit dem Scannen, ist ganz praktisch und man vermeidet halt die Suche nach diesem blöden Zettel und hat nicht das Problem, dass es einige Leute nicht schaffen, dicht genug ans Terminal zu fahren um das Kärtchen einzustecken.

Pirat Avatar von Flati
    Du hoffst das richtig gescreent wurde, sonst wird die Rechnung für zu wenig bezahlt per Post geschickt
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Altes Mann Avatar von goethe
    herrlich, wieder eine Datenbank, wo deine Daten auf ewig gespeichert sind

You can check out any time you like, but you can never leave

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Also bezahlt man quasi im Voraus die...keine Ahnung...zwei Stunden?
    Man zahlt pauschal für den ganzen Tag/Abend. Ist für die Fans des VfL Bochum vermutlich noch etwas lukrativer als die Musicalbesucher.

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Das hatten wir vor Jahren ganz oft auf Island.
    "Danke, dein Kennzeichen wurde erfasst, jetzt sieh zu, wie du dir die isländische Parkapp dazu installierst"
    (vor Ort bezahlen ging nicht)

Das Gegenteil von praktisch hatten wir gerade in Italien. Auf dem Parkplatz musste man sich auch ein Papierticket ziehen, aber dafür gabs noch ca. 12 Tarife und vorher noch das Kennzeichen von Hand eintippen... und dann hat meine EC Karte nicht funktioniert, also ein zweites mal mit Freundins Karte.

esst mehr Teile Avatar von mauz
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    besonders schön die Verknüpfung von Ort, Zeit, Kennzeichen, Zahlungsdaten und Person - ich wüsste spontan nicht wie man das so richtig missbrauchen könnte

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Bestimmt steht irgendwo in den AGBs, dass die Daten, nach dem Verlassen des Parhauses, nach zwanzig Sekunden gelöscht werden!

Administrator
    Oder schon 20 Sekunden vorher und dann kriegt man eine "Vertragsstrafe" wenn man raus fährt
    Verstand op nul, frituur op 180.

Pirat Avatar von Flati
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    besonders schön die Verknüpfung von Ort, Zeit, Kennzeichen, Zahlungsdaten und Person - ich wüsste spontan nicht wie man das so richtig missbrauchen könnte
    Wenn die Umzugshelfer wissen das du nicht zu Hause bist, oder das angetraute Eheweib dich in einer anderen Stadt auf Dienstreise vermutet
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Einfach nicht umziehen oder heiraten
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Seite 2479 von 2480 ErsteErste ... 14791979237924292469247524762477247824792480 LetzteLetzte