"große Restzahlung" klingt nach einem Betrag, der noch etwas unter 100% liegt![]()
"große Restzahlung" klingt nach einem Betrag, der noch etwas unter 100% liegt![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
Ne, wir sind jetzt durch. Er hatte im restlichen Jahr ein paar kleinere Zahlungen geleistet. Nun aber sind es 100 Prozent. Allerdings muss ich nun hoffen, dass er in den nächsten sechs Monaten nicht in die Insolvenz rutscht. Sonst kommt der Insolvenzverwalter und will das Geld wieder zurück![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ja die Gefahr besteht, kommt aber auch immer darauf an. Wir konnten es uns bei uns schon verhindern, klar nicht immer.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Joa, ich hoffe einfach mal, dass er wirklich soviel Geld bekommen hat, wie er mir seit einem Jahr erzählt. Glauben tu ich das nicht, aufgrund der Zahlung scheint aber zumindest teilweise was dran zu sein oder er hat nen Auftrag abgeschlossen. Mal abwarten![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ich habe nach dem Musicalbesuch mit Riesenstau im Parkhaus gerechnet. Doch die haben dort ein System eingesetzt, das ich noch nicht kannte: Nummernschildscreening.
Vor dem Musicalbesuch (nach dem Parken) bezahlst du und gibst gleichzeitig dein Autokennzeichen ein. Ich hätte nicht gedacht, dass das so dermaßen was bringt. Aber als wir nach 10min Wartens ("Jetzt geht jeder noch mal aufs Klo und dann reiten wir los") losfuhren, herrschte gähnende Leere im Parkhaus!![]()
Also bezahlt man quasi im Voraus die...keine Ahnung...zwei Stunden?
Ich kenne das mit dem Scannen, ist ganz praktisch und man vermeidet halt die Suche nach diesem blöden Zettel und hat nicht das Problem, dass es einige Leute nicht schaffen, dicht genug ans Terminal zu fahren um das Kärtchen einzustecken.
Du hoffst das richtig gescreent wurde, sonst wird die Rechnung für zu wenig bezahlt per Post geschickt
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
herrlich, wieder eine Datenbank, wo deine Daten auf ewig gespeichert sind![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Das hatten wir vor Jahren ganz oft auf Island.
"Danke, dein Kennzeichen wurde erfasst, jetzt sieh zu, wie du dir die isländische Parkapp dazu installierst"
(vor Ort bezahlen ging nicht)
Das Gegenteil von praktisch hatten wir gerade in Italien. Auf dem Parkplatz musste man sich auch ein Papierticket ziehen, aber dafür gabs noch ca. 12 Tarife und vorher noch das Kennzeichen von Hand eintippen... und dann hat meine EC Karte nicht funktioniert, also ein zweites mal mit Freundins Karte.
Oder schon 20 Sekunden vorher und dann kriegt man eine "Vertragsstrafe" wenn man raus fährt![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."