Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
Wokeness ist ein Synonym für Anstand.
The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
Re-gaining Unconsciousness (NOFX)
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Wenn ich mir das so durchlese, ist es einfach Schrott:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sinupret
Verstand op nul, frituur op 180.
Es ist kein Schrott und lasst mal TeeRohr in Frieden
Die Studie dazu zeigt schon deutlich einen Nutzen. Ich denke, ihr seid halt noch nichts so "deep" drin im Schnupfengame wie TeeRohr und ich und behelft euch noch mit _wissenschaftlich_erwiesen_wirksamen_ abschwellenden Sprays, die aber auch _wissenschaftlich_erwiesen_ die Nasenschleimhaut wegfressen - ziemlicher Anfängerfehler.![]()
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Dafür hilft es bei mir aber tatschlich sehr gut, wenn ich mal "Nase" habe. Was mir da schon aus der Nase rauskam...manche hätten daraus eine neue Zivilisation aufgebaut!
Ich glaube ich konnte das Schlimmste abwenden. Von Freitag auf Samstag 13h geschlafen, von Samstag auf Sonntag noch mal 12h und heute war ich schon deutlich fitter. Mal sehen wie es morgen aussieht.
scheint hier auch andere Erfahrungsberichte einschießlich meinem zu geben. Wie gesagt, bei nem normalen Schnupfen ist es mEn nutzlos, bei Nasennebenhöhlenentzündung dagegen wirklich nützlich, weil man damit richtig schön abrotzen kann. Auch die von Shakka zitierte Quelle äußert sich hierzu:
Vielleicht ist ja auch Patient und Patient nicht gleich und beim einen wirkt es besser als bei anderen. Mein Erfahrung ist wie gesagt deutlich positivSo sei laut einer doppelblinden, randomisierten, placebokontrollierten klinischen Studie an 386 Patienten zur symptomatischen Wirkung von Sinupret extract das Hauptzielkriterium (ein Symptomwert, der nasale Sekretion, retronasale Sekretion, Verstopfung der Nase, Kopfschmerz und Gesichtsdruck berücksichtigt) nach Behandlung mit dem wirkstoffhaltigen Medikament (Verum) zwar signifikant verbessert gegenüber der Behandlung mit einer wirkstofffreien Formulierung (Placebo),[21] jedoch sei der Unterschied zum Placebo sehr gering.
Fight the science!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Und warum habt ihr keinen Privataufzug, das ist doch die Frage bzw. müsst überhaupt in die TG zum Auto und nicht zum Helideck![]()
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Würde ich bisher bestätigen. Ich hab ne chronische Nasennebenhöhlenentzündung, die 2-3x im Jahr anklopft. Das setzt sich eigentlich immer felsenfest und haut mich 1-2 Tage ziemlich aus den Latschen. Dieses Mal bleibt aber alles locker flockig.
Neben dem Sinupret schieb ich mir aber auch noch irgendson Cortison-Nasenspray gerade rein. Vielleicht ist es also auch das!