Dann würde ich schon gerne wissen warum die Redaktion hier kostenfrei arbeitet. Immerhin gelangt man so ja eher in einen Zuschussbereich der nicht sein muss. Es trägt in keinem Fall dazu bei, dass sich die Zeitung selbst trägt.
Zitat von Mondkalb
Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^
Vielleicht finden die Italien auch nicht so geil? Gab's da nicht einen Handwerkerwettbewerb, der am Ende eher Scam war?
Genau Italien hatte ganz Europa geladen, aber ohne sp alles in Chaos und scam aufgehen lassen. Auch ein weiterer Punkt auf Sims Ruhmesliste
Zitat von Friedrich Engels
""Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen"."
Du meinst ich sollte mir an dir ein Beispiel nehmen und einfach willkürlich Kaufleute festnehmen? So einfach aus Frust und Zorn, deinen Lieblingsmotiven?
""Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen"."
Dabei war ich so stolz, dass mein Plan aus der Rundenabgabe den Hauptwettberb zu ignorieren, aufgegangen ist
Zitat von Käsbert
Ereignisse:
Man nimmt am Handwerkerwettstreit in Italien teil. Für 1.200 S soll man eine handvoll ausgewählter Handwerker mitnehmen (man sucht sich ein Handelschiff, das auf dem Weg zum finnischen Kontor in Genua ist), die ihre Waren dort präsentieren dürfen. Den Fokus soll darauf gelegt werden, den Wettbewerb für "das besondere Werkzeug" zu gewinnen. Man nimmt einfach irgendwelche exotisch wirkenden Erzeuignisse, die in Südeuropa völlig unbekannt sind – Schlittschuhe oder so und erzählt eine toll anmutende Geschichte dazu. 5.000 S muss man an Italien zahlen, den Gierschlund