Seite 79 von 79 ErsteErste ... 29697576777879
Ergebnis 1.171 bis 1.172 von 1172

Thema: Ungarn 1700 - Die Zeit der Arpaden

Registrierter Benutzer
    2.) Sind die denn festgelegt, falls ja würdest du sie mir nennen? Je nach Länge des Umwegs würde ich sie evtl. schon miteinbauen.
    3.) Hat man dann auch immer das Risiko, dass diese sich gegen einen wenden, oder muss man dafür schon groben Mist machen?
    Ich fände es von der Story schön, wenn man Zizy als Mitregentin mehr Raum geben könnte und würde es auch als Vorteil sehen, wenn entweder der Khan, oder ein Thronfolger/Mitregent dauerhaft im Osten Ungarns leben würde, weil dann einerseits mehr Kontrolle, aber auch für die Leute im Osten kürzere Wege zur Krone möglich wären.
    Nur wenn ich einen Mitregent nicht steuern kann baut man sich da auf Dauer vielleicht auch selbst das Risiko eines Bürgerkriegs auf?
    4.) Ich glaube die Vorteile hab ich gerade in 3 angerissen.

Zurück im Norden
    2) Nein, das ist nur ein Rückschluss aus den Regionenwerten. Es muss sich wohl um Marktorte handeln, die dann ziemlich sicher über das ganze Land verteilen.
    3) Normalerweise können Bürgerkriege in Spielerstaaten nicht allein aufgrund individueller Entscheidungen von Mitgliedern der Dynastie entstehen. Das hängt immer vom Unruhewert in verschiedenen Bereichen ab. Eine Mitregentin hat aber natürlich einen größeren Entscheidungsspielraum und mehr Rückhalt als ein normaler Angehöriger des Khans. Im Fall einer Krise kann es also auch zum Nachteil der Monarchen sein.

Seite 79 von 79 ErsteErste ... 29697576777879