Ja das tool wirkt voll funktionsfähig und ich konnte das save auch empfangen.
Das Spiel taucht nur doppelt auf.
Muss den Zug leider noch was mit Tiramisu absprechen
Ja das tool wirkt voll funktionsfähig und ich konnte das save auch empfangen.
Das Spiel taucht nur doppelt auf.
Muss den Zug leider noch was mit Tiramisu absprechen
Kleiner Hinweis des Kartenbauers: die Karte ist rund und keine "Scheibenwelt".
Wir sind unverhofft zum Pantheon gekommen und ich würde ihm sonst noch bis Sonntag Gelegenheit geben zu reagieren, dann entscheide ich für ihn
Ich kann sonst auch gerne die Entscheidung für Ihn treffen
Kein StressWollt nur nicht das das irgendwo untergeht
![]()
ok die Entscheidung wurde getroffen und ich bin bereit mich von ihm steinigen zu lassen![]()
llower du solltest das Save auch im Tool schicken können, oder?
You never know how strong you are until being strong is your only choice.
Back to the roots:
ciV PBEM 298-Story: Ein Kleeblatt für den Maharadscha - beendet
ciV PBEM 299-StoryWork in Progress - aktuell
Nein, das Spiel taucht jetzt doppelt an zwei verschiedenen Positionen im Spiel auf. Dadurch glaubt das Tool gleichzeitig, dass ich am Zug bin (ich kann das Save empfangen) und das ich erst in 3 Zügen dran bin (darum kann ich nichts abschicken)
Das war jetzt ja auch die Vertretung für Tira. Das muss hier eh weiter, bis llower regulär dran ist.
Bei mir war es in ähnlichen Fällen dann so, dass ich das Spiel 2 mal gesehen habe im Tool. Für jede Position 1 mal. Damit konnte ich dann auf einer immer senden und die Andere schrieb, dass noch 2 Spieler dran sind.
Alles klar verstanden...
You never know how strong you are until being strong is your only choice.
Back to the roots:
ciV PBEM 298-Story: Ein Kleeblatt für den Maharadscha - beendet
ciV PBEM 299-StoryWork in Progress - aktuell
Ich bin jetzt etwas aus dem Tritt gekommen, wer muss denn jetzt im Tool wieder einstellen? Nicht, dass ich ewig auf ne Mail warte und noch hier schauen muss.
Wenn es per Mail wieder geht, dann frühestens, wenn llower jetzt wieder dran ist.
Da sich bei ihm aber nichts geändert haben dürfte, befürchte ich, dass das aber nix wird. Meiner Meinung nach, müsste es aber eigentlich funktionieren. Testen geht aber natürlich nicht.
Ihr könntet natürlich noch mal ein neues "PBEM 300" aufmachen in der Hoffnung, dass es dann klappt.![]()
Hoffentlich gibt es beim 301 keine Probleme.
Wenn der Zug wieder bei mir ist, kann ich es nochmal probieren. Zur Not muss ich mir einen zweiten Account anlegen und darüber die Züge von tiramisu spielen.