Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 153 von 153

Thema: [Kronus] Beliebt und Gehasst - Seiten im Gleichgewicht

Master of the Watch Avatar von Azrael
    1) Was wäre denn dein Vorschlag?
    2) Bis du gefragt hattest, war ich davon ausgegangen, dass sei der Preis bei dir für die Anwerbung der Siedler. Ich würde es dafür verwenden.
    3) Vielleicht besser nicht solange der Inquisitor vor Ort ist. Das Adeptus Mechanicus hat SELBSTVERSTÄNDLICH nichts zu verbergen, aber die Ordos müssen auch nicht alles wissen, egal was die Inquisitoren behaupten.
    5/6) Keine spezifischen, aber man kann natürlich welche herstellen.
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    1) Was wäre denn dein Vorschlag?
    2) Bis du gefragt hattest, war ich davon ausgegangen, dass sei der Preis bei dir für die Anwerbung der Siedler. Ich würde es dafür verwenden.
    3) Vielleicht besser nicht solange der Inquisitor vor Ort ist. Das Adeptus Mechanicus hat SELBSTVERSTÄNDLICH nichts zu verbergen, aber die Ordos müssen auch nicht alles wissen, egal was die Inquisitoren behaupten.
    5/6) Keine spezifischen, aber man kann natürlich welche herstellen.
    1) Mein grundsätzlicher Gedanke war: Wenn Technokratie und Protektorat jeweils 1/3 abgeben, dann hätten alle drei 2/3. Ich kann aber null Einschätzen was wie viel Wert ist. Da bräuchte ich einen Ratschlag der Berater
    2) Dann machen wir das.
    3) Okay. Macht es Sinn, dass sich die Skitarii am Feldzug gegen die Schar beteiligen? Oder kann das Probleme mit den Soritas geben?
    5/6) Mir geht es eher darum, ob man die Baupläne bekommen könnte. Ich setze ja viel auf Chimären und Teufelshunde und Basilisken sind da ja der Standard.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Also, wenn ich das richtig verstehe, hätte die Technokratie durchaus Interesse an einer Zusammenarbeit zur See? Aktuell fahren die Händler von Aceria ja die Technokratie sehr gerne an. Man könnte das durch Abmachungen verstärken. Alternativ suchen ja die Reederei auch eventuell sichere Verbindungen. Auch da könnte eine Abmachung im Interesse beider Seiten sein.
    Hier auch die Frage im Bezug zu ironworks. Das hat ja jetzt auch einen Hafen gebaut. Steht man da irgendwie in Konkurrenz? Die Aceria hat für Beziehungen zu beiden und hatte Interesse da zu kooperieren.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011