Seite 77 von 77 ErsteErste ... 27677374757677
Ergebnis 1.141 bis 1.144 von 1144

Thema: Tennis

Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Zu Zeiten von Boris und Steffi gab es halt noch nicht so viele Sender, da hat man sich halt auch mal zwei Stunden Tennis angesehen. Mache ich heute auch nicht mehr, liegt aber daran, dass ich keinen Fernseher mehr habe.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Wer in den vier Grand Slams dieses Jahres 1x Halbfinale, 1x Finale und 2x Turniersieg verbuchen kann hat seine Weltklasse auf allen Belägen und Klimazonen nachgewiesen. Eine beeindruckende Konstanz.
    Verletzungen von Topspielern und günstige Auslosungen bieten Chancen, aber die muss man in dieser Konstanz auch erstmal nutzen!
    Aber diese Diskussion gab es schon immer. Ich erinnere mich noch an 1985, da hat Becker auch nur gewonnen weil McEnroe und Co vorher gescheitert sind...

Apropos Konstanz: Das ist der absolute Wahnsinn wie hoch die Erfolgsquote von Zverev bei Tie-Breaks ist. Übers ganze Jahr liegt seine Quote bei 25:12 (67,6%) und bei den US Open 6:1 (unfassbare 85,7%).
    Das ist auch ne Qualität, sich für diese paar Punkte die über einen Satzgewinn entscheiden, so fokussieren zu können.
    "Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen..."
    The Daily Show

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Sinner ist jetzt erstmal weiter verletzt, sehe ich aber sportlich, wenn fit noch klar vor Sascha. Alcaraz ist wieder da. Wirkt top fit braucht aber vielleicht noch 1-2 Tuniere um wieder bei 100% zu sein. Je nach Belag sehe ich ihn auf einem Level mit Sascha. Beide sind indes deutlich jünger als Zverev.
    Djokovic auf Abschiedstour ist immer noch für einen Coup zu haben.
    Andrere junge wie Shelton und Cobali machen Druck und werden nachrücken.
    Ich sehe Sascha als zweitbesten Tennisspieler der Welt an, der in den nächsten 1-3 Jahren noch einige Turniere gewinnen wird.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Klar. Aber mir ist die Zeit zu schade um allein wegen Zverev paar Stunden Tennis vorm Fernseher zu schauen .
    Zeit und Lust hätte ich definitiv gehabt. Leider sind die Grandslam-Turniere meist nicht mehr im Free-TV zu sehen. Daher musste ich immer auf Zusammenfassungen bei YouTube warten. In den meisten Fällen habe ich es so gehalten, dass ich vorher nicht nach dem Endergebnis geguckt habe, so dass ich wie bei einer Liveübertragung positiv überrascht wurde.

Seite 77 von 77 ErsteErste ... 27677374757677