Doerky: Hast du eigentlich schon Pläne für die Marken? Wo soll's hingehen?![]()
Doerky: Hast du eigentlich schon Pläne für die Marken? Wo soll's hingehen?![]()
Der Plan ist fast schon orkisch-elegant in seiner Logik.![]()
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Habt ihr eine Meinung zum Stubbs und der Rückeroberung von Kaurava? Eigentlich ist es etwas, dass nach dem Wegfall von Cyprus Ultima einen guten Nachfolger für meinen militärisch-industriellen Komplex darstellt. Bin aber unsicher, was das Thema angeht. Auch weil ich selbst mal wieder Truppen brauche...
Bin auch am überlegen wie es mit dem Thema Rohstoffe weitergeht. Theoretisch haben wir ein gutes "Push System". Hyperion kann ja im Grunde einfach den Markt von Aceria überschwemmen. Was Aceria nicht verarbeitet bekommt, schieben meine Händler weiter über Technokratie und Habichthafen Richtung Städtebund und Raumhafen. Mit etwas Glück, kriege ich auch auf Agrellan eine dauerhafte Präsenz etabliert. Dann könnte man wohl die Rohstoffpreise zweier Makropolwelten in Erfahrung bringen und in der Börse von St. Euphratia veröffentlichen und hätte ein gutes Endziel für die Überproduktion. Das heißt unsere Wirtschaft würde theoretisch auf Volllast laufen können. Mit Asharis bin ich gerade ein wenig am diskutieren, in wie weit man Zugriff auf seinen Markt bekommt. Aber wird sind beides Industrienationen mit teilweise Überschneidung bei der Wirtschaft.
Ansonsten: Man ist wohl auf Chaos-Mutanten gestoßen. FYI.