Alles klar![]()
Azrael, so sollen sich die streitkräfte der Kooperative verteilen.
in den Städtebund:
200 Narmenia Raumhafen
200 Stahlegion Raumhafen
200 Cadia Raumhafen
1 Hydra Kompanie Raumhafen
100 Valhalla Raumhafen
200 Sentnel /Taurox Maigard
200 Tanith (Ghost und 3. Kompanie) Grenze zu den Orklanden
Der Inquisition unterstellt:
200 Cadia inklusive Leibwache des Psionikers
In der Kooperative
500 Roaner Grenzschutz
180 Cadia fünf große Orte
1 Hydra Kompanie Flugplatz
100 Tanith (4. Kompanie) fünf große Orte
50 Narmenia St. Messelina
50 Stahlegion St. Messelina
Am 01.03. sollten die Ghoste und die 3. Tanith mit der Aufklärung gegwn die Orks im Orden starten. Es gilt auspähen, melden, nicht ewrwischen lassen, Kämpfe wenn möglich vermeiden.
Der Aufklärer soll ebenfalles ab März mit in Orkgebeit aufklären, dort aus möglichst großer Höhe. Sollten Orkflieger erkann werden, sofortiger Abbruch und im Höchsttempo nach Hause und informierung aller Luftstreitkräfte in Norden (Städtebund, Gouvernourin). Aufklärung des Fliegers dabei im Wechsel mit der Krootgrenze, auch da haben wir ja mehr Aktivität.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Meine Scouts sollten schon unterwegs sein, wenn Aza das net überlesen hat irgendwo
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Die waren schon letztes Jahr im Norden unterwegs, allerdings ist der Informationsfluss mit den Blood Ravens in letzter Zeit bisweilen etwas schleppend. Man weiss nicht genau, wo Nakirs Leute aktuell sind.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Asharis und Stubbs unterstützen? Ich hoffe, Du weißt, was Du da tust. Das scheint mir ein Thema zu sein, bei dem Wegbleiben definitiv die beste Option ist.
Ich unterstütze nur Stubbs nicht Asharis.
Und wenn der hier weg ist, hat Don einen fähigen Militär weniger in seinen Diensten. Zumal Stubbs wärend er an der Rückeroberung beteilgt ist, keinen Einfluss für Aharis nehmen kann, weil zu beschäftigt.![]()
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Hmhmhm...hab auch schon überlegt ihn zu unterstützen...aus...anderen Gründen.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Wenn du auch noch mitmachst, wittert Don gleich wieder ein Verschwörung.![]()
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Das doch noch besser![]()
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
matorn...ich will die Inquisitorin nicht über die Grenze lassen, wenn ich nicht muss....das könnt doof werden mit deinen Truppen...![]()
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Dein Wiederstand gegen die Inquisition berut auf dem generallen Mistrauen der Blood Raven gegen die Inquisition oder?
Wenn ja, wie wäre es mit einem Kompromiss: Die Inquisitoren darf alles anschauen, was nicht Liegenschaften der Blood Ravens sind. Wäre das ok für dich?
Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Ich erwarte aktuell noch Rückmeldung von Nakir.
Aber ja, wenn ich die überall hin nur mit Begleitung lasse von mir ist das ein Kompromiss auf den ich auch hinaus will. Außer Nakir will sie halt prinzipiell nicht da haben. Dann...ka xD
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Dann hoffe ich das Seragent Nakir ein Einsehen hat.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Joar....mal sehen was die Dame sagt zu dem was ich ihr gesagt habe![]()
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod