So hier geht's weiter in der heissen Phase. Für die es nicht mitbekommen haben, aus Feinden werden wieder Freunde. Unser neues Team-Spiel kämpfe ich wieder an Noktors Seite:
Double strike - Vier Fäust für ein Halleluja
Die Hilfe von Buds Spencer und Terrance Hill könnte ich hier auch brauchen...
Gespannt öffnen wir den Save. Wir verlieren eine ABS die schon angeschlagen war. Ansonsten lässt sich llower zurückfallen:
Daegu ist vernichtet, wir verlieren das Silber und rutschen in

Die 4 Schreine bringen uns zurück auf Wachstum nächste Runde, wir stellen dennoch Spezis ein. Wir wollen ja auch Te-Moak annektieren…
Wir könnten uns nun die Baumwolle holen.
In Warschau stellen wir die Werkstatt ein, dort wurde noch ein ABS fertig, Lodsch hat nun die Uni und baut noch den Schrein, danach auch die Werkstatt.
Auch Moson Khani, Bib und Schrein fertig, Werkstatt wird begonnen. Reli wird also 4

bringen. Die erste Pagode kommt Runde 111.
Ein Thema was mir Sorgen bereitet: Cahokia. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Stadt blockfrei bleibt. Ärge mich, hätte ich mein Gold verwendet, wäre es ne gute Unterstützung gewesen. Ob es 1000

wert ist, bleibt allerdings zu bezweifeln.
Llower hat 250

um die Stadt jederzeit zu holen. Bis vor kurzem war er noch verbündet… Ich kann aber nicht die Einheiten dezimieren. Oder ich erkläre den Krieg?
Diese Runde entschliessen wir uns nach langen Überlegen die Zita zu versuchen, wir wollen keinen General riskieren, deswegen wollen wir erst die Strasse bauen. Wenn der BT überlebt setzen wir die Zita in der nächsten Runde (rot), falls nicht ist die zweite Option Gelb. Die würde auch bei einem Kriegseintritt Cahokias helfen.
Durch llower Rückzug kann ich auch weiter Strassen bauen. Jetzt kann ich falls es zu viel wird einen geordneten Rückzug machen.
Wir wollen llower Südarmee, vernichten, deshalb setzen wir die "Belangerung Wittenbergs" fort.
Wir vernichten die letzten ABS des StSt, 2 von llowers ABS sollte ich vernichten können. Mal sehen wie hoch meine Verluste nächste Runde werden.