Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 201 von 201

Thema: [Kronos] - Widerstand an der East Coast - Ironworks und Aceria

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Ich habe an sooo vielem Interesse. Aber ich bin pleite. Mein Budget ist um gut 30 % eingebrochen. Dieses Jahr wird das nichts.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ich habe an sooo vielem Interesse. Aber ich bin pleite. Mein Budget ist um gut 30 % eingebrochen. Dieses Jahr wird das nichts.
    Kannst ja die Nebenaktion ohne Gelder setzen. Glaube schon alleine deine Expertise in der Piratenbekämpfung und bei den schweren Stürmen dürften da helfen.

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Die Expertise bei den Piraten hat aktuell wohl eher das Bataillon der Gouverneurin.
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Normale Lehmann Russ hast du in deinem Depot oder?

Deine Leute mögen Stubbs auch nicht, oder?

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Oh, Lemann Russ habe ich ein paar. Warum fragst Du?
    Und nach Stubbs habe ich Azrael gestern (?) auch schon gefragt. Nee, die halten den auch für den Verantwortlichen für den Fall von Karauva. Ich hätte sonst vielleicht etwas gemacht, um zu helfen. Schließlich hat er auf Kronus ja gezeigt, dass er kein Totalversager ist und man ihm durchaus Truppen unterstellen kann.
    Aber ich habe mich bei der Stimmung in der Bevölkerung dagegen entschieden. Und auch, weil ich so verdammt pleite bin.

Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Oh, Lemann Russ habe ich ein paar. Warum fragst Du?
    Ich führe ja aktuell den Feldzug gegen die Schar. Zum einen, besteht da die Gefahr, dass die trotz Namen doch keine Horde sind und andere Truppengattungen brauchen als ich gerade im Einsatz habe. Deshalb halte ich auch einen Teil meiner Reservisten zurück um reagieren zu können. Falls ich Panzer benötigen würde, wäre es gut, wenn ich die schnell bekommen könnte, und nicht erst darauf warten müsste, dass die in Asharis produziert und dann hierher verschickt werden.

Zum anderen besteht bei mir immer die Gefahr, das jemand die Gelegenheit nutzt und mich vielleicht backstabbt während meine Armee im Westen kämpft. Auch da wäre es sinnvoll möglichst schnell an schweres Gerät zu kommen.

Und nach Stubbs habe ich Azrael gestern (?) auch schon gefragt. Nee, die halten den auch für den Verantwortlichen für den Fall von Karauva. Ich hätte sonst vielleicht etwas gemacht, um zu helfen. Schließlich hat er auf Kronus ja gezeigt, dass er kein Totalversager ist und man ihm durchaus Truppen unterstellen kann.
    Aber ich habe mich bei der Stimmung in der Bevölkerung dagegen entschieden. Und auch, weil ich so verdammt pleite bin.
    Ich habe glaube ich recht viele Flüchtlinge von Kaurava und war am überlegen, ob ich mal ein Freikorps zusammenstellen sollte. Ich nehme aber an, die würden aber wohl auch gegen Stubbs sein. Da bräuchte es also jemand anderes der die führen könnte. Deine Veteranen stammen ja zu großen Teilen von Kaurava, weshalb mir der Gedanke kam, dass sich da vielleicht jemand passendes dafür findet. Aber mir fehlt hier auch glaub, einfach das Geld. Eine Rückeroberung von Kaurava wäre aber wohl zumindest in meinem Interesse.

Ist dann aber auch die Frage, warum man die Ressourcen dafür verwenden sollte einen Planeten zurückzuerobern, wenn hier noch Orks sind. Macht man irgendwo da nicht die gleichen Fehler wie Stubbs auf Kaurava?

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314