Don? Kannst du vielleicht noch jemanden dafür abstellen, bitte?![]()
Sollte man eigentlich Gastgeschenke mitbringen?
Glaube irgendwas aus den Choseon-Tannen wäre dafür ganz gut geeignet![]()
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Ich notiere es mir. Es wurde in der Chronik explizit erwähnt, damit du noch reagieren kannst.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Kommt darauf an was euer Anspruch ist. Das Geld wird wohl für die Reise und den Besuch beim Gouverneur reichen, nur halt nicht für viel mehr.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Dann würde ich wohl die 15k nachschieben um eine dauerhafte Präsenz für die Doppelrepublik zu etablieren.![]()
Ein Freeblade ist nicht per se abtrünnig, sondern in der Regel immer noch loyal auf der Seite des Imperiums. Sonst wäre es ein Chaos Knight. Aber sie haben sich aus der Befehlskette rausgenommen und machen ihr eigenes Ding. Von daher ist es eine Grauzone.
Okay, das sehe ich dann mal als positiv. Ich wollte die Mantikor eh mal in einem Einsatz gegen Knights sehen
Jetzt ist natürlich die Frage, zwingt ein orbitales Bombardemont das Haus Varlock dazu die Knights einzusetzen, oder wirkt das eher abschreckend? Genauso die Frage, ob die Zerstörung des Freeblades den Adelsrat in Zugzwang bringt oder die letzte Hoffnung nimmt.
Ich glaube, das man mit dem Freeblade eine Grauzone heranschafft, ist eigentlich ein gutes Zeichen, dass der Adelsrat selbst nicht derjenige sein will, der das Abkommen als erstes bricht. Denke daher auch nicht, dass die Charistenkapitäne jetzt diejenigen sein sollten, die es brechen. Und wie gesagt, ich glaube mit einem einzelnen Knight kommt man noch ohne Raumschiffe klar. Aber das Abkommen sollte von beiden Seiten eingehalten werden.
Wie alt ist Lady Solaria Varlock eigentlich inzwischen? Wann würde die volljährig werden?![]()
Geändert von [VK] (09. September 2026 um 08:06 Uhr)
Wieso darf man sich eigentlich mit sowas wertvollem wie einem Knight eigentlich verkrümeln?
Wenn sie nur den Söldner einsetzen, haben sie genau genommen nicht den Einsatz der Raumschiffe provoziert.
Wie sieht's jetzt eigentlich mal mit Frieden aus bevor das hier komplett eskaliert und was wichtiges kaputt geht?
Ich glaube auch, dass EIN Knight gegen meine Plasmakanonen nicht gut aussieht.
Edith: Kommt drauf an welcher, die großen Knights brauchen schon einige Schüsse (bis 7) bis sie in die Knie gehen
Edith II: Der Mantikor ist zumindest im Tabletop nochmal deutlich schlechter gegen eine so starke Panzerung
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!