Und der nächste fuck
Neue Sancho Gerüchte in 3...2...1...
Aber vor allem gute Besserung an Karetsas.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht
Die erste CiVII Story hier im Forum.
Mein erstes YT LP. (CiVI)
Hm bin gespannt bei karetsas. Verein sagt Kreislauf und nähere Untersuchung. Vielleicht durch CL in dem Alter ne leichte Panikattacke bekommen. Hoffe nichts mit dem Herz / Lunge.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ja ich hoffe auch etwas in Richtung Panik Attacke oder ein temporäres Kreislauf Problem. Das würde man sicherlich in den Griff bekommen. Herz , Lunge oder was Tiefsitzendes wäre sicherlich eine Katastrophe, vor Allem menschlich.
Wäre mit aber bei den ganzen Medizinchecks und die letzten zwei Jahre als Vollprofi recht unggewöhnlich uind man muss ja nicht immer den Teufel an die Wand malen.
Das Verletzungspech, jedes Pflichtspiel ein neuer Ausfall, ist sicherlich ganz hartes Brot, aber sehen wir es mal positiv.
Schlotti ist zurück. Bensabaini auch. Mane und Can werden nicht mehr ganz soooo lange fehlen. Wenn Karetsas jetzt nichts Schlimmes hat, kann es bald wieder nach oben gehen.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Can bringt uns aber nicht weiter, fürchte ich. Bemüht ist er stets, aber seine guten Tage sind irgendwie selten, finde ich.![]()
![]()
War eh überrascht, dass man mir Ihm noch mal verlängert hat, aber er hat wohl nach wie vor noch ein riesen Standing vor allem im Team.
Er nimmt vor Allem dann Platz weg und Minuten für Gadou, Mane und Regeani. Das macht also wenig Sinn.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat