Wie alt ist der eigentlich?
Nicht, dass ich irgendwann eine teure Rüstung für einen Greis anschaffe.
Wie alt ist der eigentlich?
Nicht, dass ich irgendwann eine teure Rüstung für einen Greis anschaffe.
Er ist Ende 40. Er war ja Frontoffizier in einem Regiment, so alt kann er bei der Befreiung von Kronus nicht gewesen sein.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Hi.
Ich hatte ja schon mal gesagt, dass ich die Währungsreserven bzw. Wechsel von Brimlock jedem Raumfahrer anbiete, sollte der in diese Richtung unterwegs sein. Ob gegen Credits oder gegen Ware, können wir gerne noch verhandeln.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Wie halten es eigentlich meine Karauvaner...? Karauvanesen...?mit Stubbs. Ein paar sind über die Flüchtlingstrecks zu mir gekommen, aber die Meisten sollten ja alte Regimentsangehörige sein.
Es gibt auch eine kleine Exil-Gemeinde in Ironworks Bay, deren Meinung ist im wesentlichen die gleiche, die machen Stubbs zumindest zum Teil für den Fall von Kaurava verantwortlich.
Okay. Danke. Ich habe es mir schon gedacht.