Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: CIV-LAN 2026 / Homberg-Efze vom 30.09 - 04.10.2026

make it so Avatar von Fandazma
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Ich hab es geschafft, ich kann dieses Jahr teilnehmen. Bin vom 01.10 - 4.10 dabei also 4 Tage. Ich werde am Donnerstag früh anreisen um in die Runde am Donnerstag schon einsteigen zu können. Freue mich und bin sehr gespannt, werde mich an Civ 7 versuchen
    Klasse CRoy. Wir freuen uns. PN geht gleich an Dich raus mit allen wichtigen Daten.

Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Passt Geld ist überwiesen Dann mache ich mich mal auf die Suche nach einem Netzwerkkabel

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Passt Geld ist überwiesen Dann mache ich mich mal auf die Suche nach einem Netzwerkkabel
    Im Zweifel wird es genügend davon vor Ort geben...

Registrierter Benutzer
    Liebe alle,
    es gibt derzeit noch einige unter euch, die CIV 7 bislang nur in der abgespeckten Vanilla-Version spielen. Für die LAN würde ich es dennoch sehr begrüßen, wenn wir möglichst alle die vollumfänglichen Inhalte zur Verfügung haben. Mir ist bewusst, dass 2K hier nicht unbedingt eine super faire Preispolitik fährt. Andererseits, wenn man schon ein paar hundert Euro für ein langes Civ-Wochenende ausgibt, fänd ich es auch schräg, wenn es dann an ein paar extra Zehnern scheitern soll, die man für das Gesamt-Spiel benötigt. Zumal CIV wie eh und je unabhängig davon eines der besten Preis-Zeit-Leistungsverhältnisse in der Gaming-Welt hat (wenn man die vielen Stunden bedenkt, die man damit im Gegensatz zu anderen Games zubringt).

Und JETZT gibt es auch noch einmal die Gelegenheit, mit 50% Rabatt sämtliche DLC und aktuellen Inhalte im 35th Anniverary-Sale auf Steam zu erwerben: https://store.steampowered.com/bundl...tlers_Edition/

Ich weiß nicht, wie lange die Aktion noch läuft. Vermutlich nur ein paar Tage. Der Steam-Herbst-Sale startet dann am 1.10 - also bereits einen Tag nach LAN-Beginn. Höhere Rabatte sind dort jedenfalls nicht zu erwarten - wenn es jetzt nach dieser Aktion überhaupt welche gibt.

Daher an dieser Stelle die Empfehlung und der Appell: Holt euch das gesamte Paket. Das lohnt sich auch spielerisch. Die zusätzlichen Civs, Anführer und Wunder sind wirklich größtenteils spaßig und machen das Salz in der Suppe aus. Bei Civ 6 würde schließlich auch keiner mehr Vanilla spielen.

Wir sehen uns in Homberg!

Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Also auch die Tides of Power und Brush and Blade Erweiterung?

Registrierter Benutzer Avatar von EoC
    Leider nicht. Auf Brush & Blade gibt es -15%, auf Tides of Power gar nix (letzte Woche gabs da noch -50%)

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von EoC Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Auf Brush & Blade gibt es -15%, auf Tides of Power gar nix (letzte Woche gabs da noch -50%)
    Das stimmt leider. Ich hatte mittlerweile etwas den Überblick verloren, wie kleinteilig Firaxis die DLC aufgeteilt hat. Aber abgesehen von diesen beiden jüngsten DLC müssten alle anderen in der Siedler-Edition dabei sein. Und für die Tides of Power und Brush & Blade gib es dann vielleicht Rabatt im Steam Autumn Sale ab 1.10.26

Geristrierter Nebutzer Avatar von BananaJoe
    Danke nochmal für den Hinweis rage.
    Dann werde ich mal auch zuschlagen und mir Civ7 erwerben.
    Ob ich es noch schaffe mich ausreichend mit dem Spiel bis zur LAN zu beschäftigen, möchte ich aber in Frage stellen.
    Meine Präferenz zum Spielen auf der LAN bleibt erstmal beim sechsten Teil.

...Aber das ändert sich vielleicht, wenn meine Mitstreiter erst wieder 13Uhr unten aufschlagen.
    Meine interessanten Civ5 PBEM-Storys:
    Achtung Spoiler:

[PC2] Der Pizzakönig Pizzawirtschaftssimulation

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567