Da bin ich bei Rob. Wenn jemand ne Pause braucht, sollte man das schon anmelden.
Das zu managen ist nicht sein „Job“.
Ich spiele mit
Ich möchte mit unserem bewährtem PBMod_v10 spielen
lch möchte mit CloseToHome (wie PB 95) spielen
Ich wünsche mir eine Zuschauer-Civ
Ich bin bereit als Zuschauer zu berichten
Ich stehe las Schiedsrichter zur Verfügung
Ich habe kein Interesse mitzumachen
Da bin ich bei Rob. Wenn jemand ne Pause braucht, sollte man das schon anmelden.
Das zu managen ist nicht sein „Job“.
Völlig richtig, ich hab ja auch nur rein zufällig gesehen, dass nur noch 2 Minuten auf der Uhr waren bei 3 (2 ohne dich, aber das war mir in dem Moment auch nicht sofort klar) fehlenden Leuten und bin schnell rein und hab Pause gemacht. Da dann nur noch 50 Sekunden auf der Uhr waren, meinte ich halt, das eine Timerverlängerung nett für die beiden wäre. Das Flunky und Hubi dann beide ihren Zug innerhalb der 50 Sekunden geschafft haben...![]()
Ansonsten wollte ich nur generell darauf hinweisen, dass ein Rundenwechsel um 19:30 Uhr halt suboptimal ist.
Ist ja meiner Meinung nach auch völlig ok und ist ja auch nur nett von dir gewesen.
Ich hatte damit eh kein Problem und für die anderen war es ja offenbar auch ok.
Insofern: passt doch alles, wenn es für uns all ok ist.![]()
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Ich habe vermutlich ein Problem mit dem Wrapper..
Spiel im SP lädt..
Mod sollte alles passen.
Finde nicht mehr, wie alles genau heissen muss in der Verknüpfung.. Kann mir jemand kurz die Settings raussuchen von dem Wrapper? (Habe gesucht, aber bin gerade _etwas_ im Stress)
Sorry, dachte ich kann den Zug heute rasch noch machen, dann gemerkt, mit dem Laptop hier war ich ewig nicht mehr am Civ4 PB Spielen.. glaube das letzte Mal aus Singapur..
HAst du an die .dll Dateien gedacht, die beim Wrappe mit dabie sind oder nur die Wrapper.exe allein ?
Beachte die "" und der Teil vor Beyond the Sword\ sollte vermutlich anders bei dir sein.Code:"D:\Civ4_Complete\Beyond the Sword\BTS_Wrapper.exe" mod=\RobsCloseToHome_5.0.1
Und bedenke, dass du vorher einmal CTH 5.0.1 installieren (und umbennen) musst, Robs 'Mod' enthält nur die ~4 geänderten Dateien.
Achtung Spoiler:
Wenn du Laptop und Civ4 früher bereits für PB benutzt hast, kann es eigentlich nur ein Fehler mit dem Mod RobsCtH5.0.1 sein.
Kannst du RobsCtH5.0.1 im SP starten?
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
Danke, der Leerschlag war es..
Falls die Runde vor heute Abend beendet wird, bräuchte ich vermutlich eine kleine Verlängerung bis Sonntag ca. 18 Uhr
Hättest du 3 Minuen länger gewartet, hättest du einen Doppelzug machen können.
Achtung Spoiler:
Rush-Hour am Freitag vormittag: 4 beendete Züge in nur 20 min nach Rundenbeginn.
Ich bräuchte dann tatsächlich eine Verlängerung bis Sonntagabend 20 Uhr. Bin gleich weg, hatte heute auch nicht mit so einem schnellen Rundenwechsel gerechnet.![]()
Hab jetzt auch mal ein Spiel mit der Yuck-Truppe angefangen, da muss man schnell ziehen...
Die Yuck Truppe ist nur motiviert, fange mal ein Spiel bei RB an - die haben 20h Timer.
Achtung Spoiler: