Zu 8% umschulden können. Läuft bei dir, Bruder!![]()
"Jetzt schnell noch einen weiteren Kredit solange er günstig ist!" war mein erster Reflex dabei.
Schwerpunkte:
- Konsolidierung der Zeitungen in Reaktion auf die pfälzerische Aussage ein eigenes Hanseblatt zu gründen ... Möp
- Versicherungsgesellschaft wegen des Hafens ... langweilig
- endlich die Hunde ... aber Baur ist weg ... Mist!
- ein neuer Schiffstyp zum Fischen ... eher so möp aus diversen Gründen
- eine Kapitänskonferenz alle Kapitäne der 25er treffen sich und tauschen Erfahrungen und Verbesserungen aus .. klingt nach PowerPlay. Mega-Mäh.
- Belebung des reichsinternen Handels durch Erschaffung einer mitteldeutschen Cuisine mit Fokus von Gerichten die es nur in speziellen Städten gibt ... zum Beispiel Hering bewerben in Ulm. ... interessant
- der spezielle so noch nicht dagewesene Schwerpunkt in einer besonderen Form mit durchaus kontraproduktiven Elementen einer Idee, die mein Herz berührt hat. Einfach so.
Zum letzten etwas mehr:
In Köln logieren ja die Freimetzger. Was, wenn ich den Schwerpunkt mal nicht als Land oder Herrscher gestalte sondern als "Geist" einer Nation. Als Spirit, würde man auf Englisch sagen. Etwas, dass die Nation bewegt, was die Herrscher erstmal nicht wollen. Ich habe ja schon früher von "Freimetzgern" gesprochen. Was, wenn sich diese Bewegung von Köln nun in andere Städte ausbreitet und der Hansebund diese in eine Art Form pressen MUSS. Mit Gesetzen. Es ist jetzt nicht zwingend das was ich als Staatsoberhaupt wollen würde. Aber mein Land ist ja durchaus mehr. Kann das positiv funktionieren oder ist das zu eigensinnig?
Diese Welt ist allerdings auch sehr düster und beinhaltet alle möglichen genetischen Manipulationen. Dennoch gab es auch in der Realität Truppenkontingente, für die Kampfhunde ausdrücklich bezeugt sind, etwa bei Cortez und seinen Männern.
Es passieren natürlich manchmal auch Dinge, die man nicht direkt angestoßen hat, aber so etwas wie eine Zunftreform sollte unbedingt mit einem SP gestaltet werden. Da geht es wirklich ans Eingemachte, man sollte die Sache also so gut wie möglich in der Hand behalten.