Ich editiere es in der Zugabgabe.
Achtung Spoiler:
Ich editiere es in der Zugabgabe.
Achtung Spoiler:
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Danke für Anpasung und Auskunft!
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
AzraelDer Techprister soll von den Behörden bei seiner Suche unterstützt werden, wir haben ja ein Interresse am gelingen.16. Februar 986.M41
Ein Techpriester aus der der Technokratie und dessen Gefolge treffen in den Fünf Grossen Orten von Calriel ein, um sich über geeignete Standorte für Rekrutierungsbüros im Nachbarland zu erkundigen. Das Ziel sei es zukünftig die Einwanderung in die Technokratie besser zu steuern und gleichzeitig das Angebot auch bekannter zu machen. Ein nennenswertes Budget ist dafür nicht vorgesehen, man plant daher auch keine repräsentativen Bauten zu errichten, sondern sich an geeigneten Standorten einzumieten.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Azreal:
Von Seiten des Vorsitzenden Martorn wird in einem Interview, bei der Grundsteinlegung des Hauptgebäudes der neuen Offizierschule, wie folgt bezüglich des kontroversen Bildes Stellung genommen: Auf den ersten Blick mag das Gemälde einfach nur eine Niederlage darstellen, aber das ist zu kurz gegroffen. Was es nämlich auch zeigt, ist der zähle Widerstandwille unserer Armee. Es wäre den Soldaten ein leichtes gewesen ihre Waffen wegzuwerfen und mit der Zivilibevölkerung zu flüchten, stattdessen setzten Sie den Weiderstand fort, in Kleingruppen und wieder gesammelten Einheiten. Wir verloren eine Schlacht aber nicht den Krieg! Daher steht dieses Gemälde zwar auch für einen bitteren Moment und erinnert an die Verluste die wir erlitten haben, aber auch für den Heldenmut an diesem Tag und für die inzwischen eingeleitete Erneuerung der Armee, die unter anderem an dem Ort an dem wir gerade stehen vollzogen wird.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Azrael:
Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Azrael:
Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Azrael:
Ich habe einen Auftrag für die 4. Tanith. Sie sollen Jugendbanden in der Kooperative fangen. Also Kinder und Jugendliche die auf sich alleine gestellt auf der Straße/in den Feldern und Wäldern überleben und dabei Straftaten wie Diebstahl und Raub begehen. So viele wie möglich bis Juni.
Außerdem soll unter den Obdachlosen Kindern und Jugendlichen in der Kooperative nach Freiwilligen für die Ausscheidungswetkämpfe für das Blood Raves Rekrutierungsevent gesucht werden. Wer mitmacht erhällt unabhängig vom Ergebniss einen Schlafsack, eineg große Zeltplane und soviel haltbares Essen wier er/sie tragen kann. Wärend er Ausscheidung kämpfe werde diese Kids von einer Kompanie Cadia betreut und trainiert. Für die Maßnahmen werden 2.000C bereitgestellt.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Azrael:
Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Azrael:
Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Azreal:
Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler: