Nein, der ist es nicht.
Nein, der ist es nicht.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Etwas in der Art gibt es am Ende von Ein Offizier und Gentleman.
korrekt.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Die Apachen betrachteten es früher als Ehre, gefoltert zu werden; das nenn' ich mal 'n Wertesystem.
Der Schatz im Silbersee dürfte es nicht sein.![]()
Stimmt; der gesuchte Film ist aus dem aktuellen Jahrtausend.
"Was kann ich für Euch zwei tun?" "Du könntest dich zu uns setzen und uns 'was über dich erzählen." "Hier sind noch andere Gäste." "Das is' lustig, ähm, ich kann hier drin nur dich sehen. Bitte sag mir, daß du auch abends arbeitest." "Donnerstags. Wieso?" "Wenn du schon bei Tageslicht so gut aussiehst, will ich dich auch in der Dämmerung sehen."
Das Kanu des Manitu?
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Nein; es ist zwar eine Neuverfilmung gesucht (das Original ist nur wenige Jahre älter), aber keine Fortsetzung.
"Weißt du, was ein Tyrann ist? Es ist eine Chance, dich zu bewähren; solche Chancen sollte man auf keinen Fall verpassen." "Er ist sehr viel größer als ich." "Das ist sogar noch besser." "Heißt das, ich soll ihn schlagen?" "Ja, für den Anfang." "Das ist keine so gute Idee." "Warum denn nicht?" "Weil ich dann genauso dumm wär' wie er."
"Hey. Du mußt heute abend sicher ein paar Worte sagen." "Wie viele?" "Na ja, Lincoln hat bei seiner Gettysburgrede ungefähr zweihundertzweiundachtzig gesprochen, also hundert?"
"Tape, Taser, Antibiotikum." "Antibiotikum?" "Bist du schon mal von 'nem Kind gebissen worden? Diese Biester sind echt garstig; du wünschst dir, du wärst von 'nem Hund gebissen worden."
"Gut, bevor du sterben wirst, erzählst du mir noch, worum es hier eigentlich geht; die Frage ist nur: Wieviele Schmerz willst du ertragen?" "Der Krebs steckt mir im Arsch, du blöder Wichser. Also fick dich, und fick deine Schmerzen."
"Also, du tötest meine Männer, du klaust mein Koks, und alles wegen 'ner gottverdammten Frau?" "Das nennt man Liebe, Schätzchen. Solltest du auch mal probieren."
Ein letztes Zitat:
"Das ist 'ne tolle Maschine, ohne Frage. Genau so eine hab' ich." "Ich dachte, du wärst'n Kidnapper." "Nein, nich' immer." "Wow; kann ich mal mitfahren?" "Jetzt wird geschlafen." – "Hast du schon mal ... von Stockholmsyndrom gehört?"
Tip: Der Film ist ab 16 und spielt in Colorado im Schnee (die Vorlage spielte in Norwegen). Die Hauptrolle wurde von Liam Neeson dargestellt.
Ne Amiversion von Fräulein Smilas Gespür für Schnee?
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!