Am 26. Juli 2026 um 13:00 EST soll die nächste Episode(?) von Axanar online gehen.
Das wäre also morgen 20:00 MESZ. Es ist unklar, ob CBS dazwischengrätschen wird.
Zitat von d73070d0
Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)
Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)
Da das Statement impliziert, dass du sowohl Discovery als auch Picard geguckt hast: Ja, du bist komisch.
Sind beides keine guten Produkte. Also nun egal ob es Star Trek ist oder nicht. ABER bei Picard S1 konnte ich der Handlung noch folgen. Auch wenn sie nicht gut war. Discovery S2 hat sich für mich ab der zweiten hälfte zu stark in Technobabble verloren.
Ich war schon positiv überrascht, dass es mehrere Tage lang verfügbar war.
Zitat von d73070d0
Hier soll das Video verfügbar sein bzw. verfügbar werden.
Zitat von d73070d0