Ich werde voraussichtlich eine Verlängerung brauchen.. Danke fürs Schauen.. ich weiss noch nicht, wann ich Morgen Abend ziehen kann (sollte können, aber evtl. erst später)
Ich spiele mit
Ich möchte mit unserem bewährtem PBMod_v10 spielen
lch möchte mit CloseToHome (wie PB 95) spielen
Ich wünsche mir eine Zuschauer-Civ
Ich bin bereit als Zuschauer zu berichten
Ich stehe las Schiedsrichter zur Verfügung
Ich habe kein Interesse mitzumachen
Ich werde voraussichtlich eine Verlängerung brauchen.. Danke fürs Schauen.. ich weiss noch nicht, wann ich Morgen Abend ziehen kann (sollte können, aber evtl. erst später)
Weil Piccadilly und GT noch nicht gezogen haben, habe ich den Timer bis ~Mitternacht verlängert.
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Hui, ich hatte ja auch noch nicht gezogen. Habe ich gestern im Trubel anderer Dinge ganz verpennt.![]()
Du ziehst doch auch vormittags (wie vorhin) und du hast um keine Pause gebeten. Ich bin davon ausgegangen, das es bei dir auch ohne Verlängerung passen würde.
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
Nene, das lag ja auch an niemandem, außer mir. Ich habe es schlicht vergessen. Ich kann meistens ganztags ziehen. Mal so, mal so. Je nach Terminen und Gedächtnis.
Ich bin ab Montag wieder beruflich unterwegs und komme Mittwoch Abend wieder. Ein langer Timer wäre wieder super.
So Leute, ich bin jetzt quasi weg, würde aber dennoch um Timerverlängerung bis Mittwoch Abend bitten. Mein Flieger landet irgendwann 19 Uhr, ich wäre vermutlich so gegen 20 Uhr wieder zu Hause. Ein Timer bis 22 Uhr Mittwoch Abend, wäre top.
TR, darf die Runde 157 durchlaufen? Brauchst du den Timer also erst für Runde 158?![]()
Ja, kann durchlaufen.
Hubabl, Flunky
Ich sehe keinen Grund, wegen euch zu verlängern.
Sollte klappen.
Hab mal schnell Pause reingemacht, als ich gesehen hatte, dass nur noch 2 Minuten waren... Wenn nicht gewünscht, kannst du es ja ändern Rob. Aber ich denke eine Timererhöhung bis Mitternacht wäre nett, der Zeitpunkt des Rundenwechsels liegt schon sehr ungünstig, da einige doch oftmals erst nach 20 Uhr ziehen (können).![]()
DankeIch bin dann doch erst eine Stunde später an den Rechner gekommen.
shade, das ist vollkommen in Ordnung. Ihr könnt das gerne selber durch Pausen organisieren.
Mir geht es um meine Rolle als Schiedsrichter. Ich denke nicht, das ich mir einen Wecker stellen muss, um kurz vor jedem Rundenwechsel nachzuprüfen ob auch jeder gezogen hat. Wir haben uns auf einen Timer geeinigt, in dem ein Zug abgeschlossen werden soll. Wenn wir das Zugende immer offen halten wollen, braucht es den Timer nicht mehr.
Heute nachmittag habe ich mir kurz angeschaut: Wer hat um eine Pause bzw. Zugverlängerung gebeten, wer ist gerade im Krieg und konnte deshalb evtl. nur in einem kleinen Zeitfenster reagieren, usw. Weil mir von Hubabl und Flunky nichts in der Richtung vorlag, und Flunky ja auch auf meinen "Reminder" meinte, das passt noch, habe ich den Timer laufen lassen.
An alle, bitte achtet selber darauf euren Zug innerhalb des Timers einzuplanen oder wenn das RL dazwischen kommt, rechtzeitig einen längeren Zeitbedarf anzukündigen.
Ja sorry. Manchmal glaub ich gezogen zu haben. Ich versuche mich zu bessern.