Viele Runden später schwimmen wir immer noch hinterher.
shade möchte uns zu seinem Krieg mit GT einladen.
Hier hatte er letzte Runde noch eine Reiterarmee, jetzt seh ich davon nichts mehr. Klingt jedenfalls nicht grad verlockend, auf GT zu gehen, während TR mit seinem Ele-Kata-Stack (Rio-666) immer näher kommt.
Daniel dagegen scheint es durchaus auf GT abgesehen zu haben. Sollte TR sich auch entsprechend entscheiden, würd ich mitspielen.
![]()
Wie wäre es denn mit einer kleinen Info zur Lage der Nation in Runde 150?
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Die letzte Runde ist durchgelaufen, ich muss nachher mal reinschauen.
Habt ihr meine PN zur Runde 153 gesehen?
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Ja, soeben.
GT hat uns mal wieder den Krieg erklärt und für Frieden Salamanca + Sevilla gefordert. Hab ich abgelehnt.
Die Garnison in Salamanca hat er fast komplett abgeräumt. Die Stadt wird diese Runde fallen, die letzten zwei Verteidiger hab ich abgezogen.
Sevilla wird erstmal nicht fallen, zwei Angreifer gegen drei Verteidiger. Ähnlich im Süden.
Ingesamt stehen wir mit Ele-Kata gegen ABS und Piken. Nicht so schön, aber er muss sich unser Land schon erkämpfen.
TR im Norden scheint zu hadern, ob er uns in den Rücken fällt oder GT. Krieg gegen GT hatte er von uns vor einigen Runden schon gefordert, aber das Gegenangebot, das wir beide GT den Krieg erklären nicht angenommen.
Sollte TR uns angreifen, sind wir in ~20 Runden raus.
Danke![]()
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)