Runde 90
Nach ca. 40 Runden Krieg sind die Schoschonen besiegt. Vielen Dank an noktor für wirklich tolle Zugzeiten und eine scheinbar vorbildliche Verteidigungsmoral.
Unser Krieg dauert noch keine 10 Runden.
Wir verlieren wie erwartet unseren Ritter. Dann dürfen wir aber zuschlagen. Zunächst werden die Einheiten rausgenommen, solange Korea noch unzufrieden ist und wir noch zufrieden sind.
Danach erst wird Seoul erobert:
In Seoul ist sogar der Zirkus stehen gebliebenDie Straßenverbindung ist leider noch gekappt und so kann ich auch noch nicht direkt den Zucker anschließen. Für die nördliche Stadt scheine ich aber schon wieder ein paar Holzfällerarbeiten erledigen zu müssen. Daegu ist östlich des Sees zu sehen und schon massiv angeschlagen und bereit erobert zu werden
Hinter China wäre es für mich auch wirklich schwer dort hin zu kommen, vielleicht haben sich torqueor oder kleemo gedacht hier uma schonmal zu erlösen oder was abzustauben.

Die Straßenverbindung ist leider noch gekappt und so kann ich auch noch nicht direkt den Zucker anschließen. Für die nördliche Stadt scheine ich aber schon wieder ein paar Holzfällerarbeiten erledigen zu müssen. Daegu ist östlich des Sees zu sehen und schon massiv angeschlagen und bereit erobert zu werden
Hinter China wäre es für mich auch wirklich schwer dort hin zu kommen, vielleicht haben sich torqueor oder kleemo gedacht hier uma schonmal zu erlösen oder was abzustauben.
Wenn torqueor die markierten Spots mit Zhugenus besetzt ist das für Armbrüsten und Ritter eine absolute Todeszone. Wenn ich das Wild holze (ggf. auch mit einer Zita möglich) habe ich einen einzigen sicheren Spot um die Stadt anzugreifen. Bald wird in Busan dann sicher auch ein Hwacha stehen. Ein Angriff auf Busan bedeutet also einen Großangriff gegen China zu fahren, die dürften inzwischen mehr als 10 Zhugenus haben
Selbst wenn es gelingt Busan zu erobern, ist die Stadt über die markierten Spots auch leicht erobert 
her?