Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 138 von 138

Thema: 96 Weiss ist die (Un)schuld!

ChadGT Avatar von GT
    Wir haben wieder Krieg

Da wir mit Shade und Daniel noch Zwangsfrieden haben, dachten wir, nützen wir die Gunst der Stunde und erweitern uns gegen Isa-Rot..

Isa-Rot hatte eine Grenzstadt mit viel Truppen, aber alles Antikenkrempel, voll.

Katas hauen auf 0%, weitere Katas machen Kollateralschaden, Mittelaltereinheiten rücken vor..

Tja, die ersten Kämpfe liefen alle blendend, 50%, 60%, einige 75% Kämpfe, alles gewonnen.

Dann ging es los. 82% verloren. Kann passieren. 85% verloren. 92% verloren.

Beim sechsten oder siebten Kampf der mit 90%+ verloren ging, weinte ich dann nur noch..

Glaube das höchste waren 96.9%...

Wenn du genügend Reserve mitbringst, um eine Stadt auch mit Kampfpech zu nehmen - dann am Schluss aber doch zwei Verteidiger überleben..

Habe jetzt zwei Grenzstädte gefordert, denke nicht das er den Frieden akzeptiert, aber mal sehen.. trotz dem EXTREMEN Pech habe ich wohl seine Armee ziemlich reduziert..

Hintergrund: Ich dürfte nicht als erster zu Konquistatoren kommen, ohne Wunder. Wer diese Einheiten zuerst hat, wird mit grösster Wahrscheinlichkeit versuchen sich aggressiv zu erweitern.

Ein Krieg zum jetzigen Zeitpunkt dürfte für alle Mitspieler ungelegen kommen, und deshalb meine Hoffnung, das mich in diesem Zeitfenster niemand angreift. TR als gefährlichster Nachbar hat beste Siegeschancen, wenn er mich angreift, muss er damit rechnen, das diese kleiner werden.

Mal sehen.. wenn ich die beiden Grenzstädte erhalte, hat sich der Krieg gelohnt. Wenn ich sie militärisch erobern muss, aber halten kann, auch. Mal sehen..

Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Habe jetzt zwei Grenzstädte gefordert, denke nicht das er den Frieden akzeptiert, aber mal sehen..
    Wie, was, wo . Muss ich als Schiedsrichter eingreifen

- Stadttausch nur wenn es keine direkten taktischen Auswirkungen auf einen Krieg hat (ein Stadttausch muss immer vorher beim Schiedsrichter angekündigt werden).
    Verstehe ich das richtig, du hast für Frieden zwei Städte im Handelsschirm gefordert?
    OK, deinen Post kann ich als "Ankündigung" werten. Sagst du mir bitte noch, welche beiden Städte du gefordert hast?
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

ChadGT Avatar von GT
    Bild

Salamanca und die Stadt im Südosten davon

Da er mit niemandem sonst Krieg hat, die Städte nicht an jemanden anderes grenzen, und ich militärisch kurz vor der Eroberung stehe..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910