"Das hört sich an als ob du ne Dachrinne frisst."
"Das hört sich an als ob du ne Dachrinne frisst."
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Wow, das ist echt schlau, gerade wenn wasser knapp ist![]()
Dosenravioli...ich kann mich noch erinnern, dass ich sie vor einigen Jahren wieder probier hatte. Ist vielleicht so 4-6 Jahre her und demzufolge ist der Zyklus noch nicht abgeschlossen, bis ich sie wieder essen kann. So alle 10 Jahre geht mal ne Dose. Ich könnte sie ja schon mal kaufen. Ist ja unkaputtbar, das Zeug.![]()
Das ist vor allem eine gute Reserve. Wenn es mal einen längeren Stromausfall gibt, kann man das auch kalt essen. Das kostet nur so viel Würde wie das Klo nach einer Party zu putzen. Aber das bringt Energie für zwei Tage. In der Zombieapokalypse als wertvoller als unbezahlbare Asterix-Erstausgaben.
Verstand op nul, frituur op 180.
Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.
ich kann mich erinnern als dieses Zeug neu auf dem Markt war und Wrbung dafür im Fernsehen lief - ich konnte nicht verstehen, warum meine Mum dieses wunderbare Produkt einfach nicht kaufen wollte. Und dann, irgendne Hütte am Fischweiher; irgendjemand hatte diese Ravioli dabei! Volle innerer Neugier und Vorfreude hab ich nem Kumpel ne Portion abgschatzt: wurgs! Ich verstand plötzlich meine Mum und das Universum ...
Und damals schmeckten sie noch gut im Vergleich zu heute.
"Dumm klickt gut!" (Jörg Kachelmann in der Bild)
Ich finde die immer noch voll ok. Also die von Maggi zumindest, hab auch mal billigere gekauft die es nicht wert waren.
Wir kochen normalerweise Nudeln mit selbstgemachter Soße, aber ne Dose hab ich trotzdem immer zuhause.
Das Zeug kostet so um die 3€. Für...wie viel ist da drin? Zwei Zentner und ca. 50.000 kcal? (Google sagt, dass es gar nicht so schlimm ist https://das-ist-drin.de/Maggi-Raviol...800-g--424405/)
Von "Wert" würde ich hier jedenfalls nicht sprechen wollen. Geschenkt ist noch zu viel! Und wer es nicht schafft ne Tomatensoße zusammenzuschütten und Nudeln zu kochen, dem mögen beim Abwasch immer die Ärmel runterrutschen!