Zitat von
Azrael
1. Der Logis antwortet, dass er derzeit keinen Bedarf habe. Er hat von zwei anderen Ländern Angebote erhalten, wo er ohne Gebühren einfach zu Marktpreisen einkaufen könne.
2. Aktuell nicht. Wenn ein solcher Handel zustande kommt, werden noch die Kosten für den Transport anfallen, aber darum kann man sich ja dann kümmern. Gibt es noch irgendwelche Anweisungen für den Fall, wenn der Überschuss abzüglich Exporte z.B. wegen einer schlechten Ernte die 1‘000 nicht hergeben sollte?
Tatsächlich haben wir ja jetzt sogar 200kt mehr an reserve, Graia will ja nicht. Gesamtreserve also 319Kt.
Sollte die Ernte tatsächlich so schlecht ausfallen, soll sich auf die Versorgung des Nordwestens und der Markenregion konzentriert werden. Asharis und Union sind uns gegenüber offen feindselig, Murad nimmt keine Rücksicht, Aceria und Ariel riskieren zusammen mit Asharis Sanktionen wegen Cyprus Ultima und Tyrea hat anscheinend unsere Bezahlung aus dem Frachter Deal vergessen.
Und was meinst du genau mit den Transportkosten? Senn es soll ja an sich ein normales Geschäft werden, nur eingefädelt duch die Regierung. Man würde den Händlern aber empfehlen, die staatlichen und eigenen Lagerkapazitäten am Raumhafen möglichst früh aufzufüllen und eventuell weiteren Lagerraum rechtzeitg anzumieten, damit so ein Geschäft reibungslos ablaufen kann. Und das man die erworbenen Rohstoffe nicht alle auf mal auf den Markt wirft, um bessere Profite zu machen brauche ich dfen Händlern wohl nicht zu erzählen.
3. Er ist eher gerade im RL extrem ausgelastet, ich werde wohl einen Ersatz-Zug für das Bistum abgeben.
Ich habe es jetzt im Selbst-Simato-Thread gesehen, einfach nur irre.

Dann bitte den Punkt
Kirchenfinanzierung beachten/entscheiden, Danke!
4. Welche Waffen beinhallten eingendlich die Feuerunterstützungstrupps? Und wieviel Mann benötigt man zur aufstellung?[/QUOTE]