Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: [299] Auf der Suche

Registrierter Benutzer
    Leider kann ich im fremden Land nicht ansatzweise so spielen wie bei mir. Ohne Straßen funktioniert das Durchrotieren, Feuern und Zurückziehen der Schützen nicht und statt Blockern stehen dann die Schützen verwundbar da.

Heißt ich bekomme deutlich weniger Schaden in den Gegner und verliere dabei noch mehr wichtige Truppen.

Daher ist das alles Mist und nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Das Spiel ist so oder so durch.

Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Ach, mach mal. Der erste Schuss zerstört jede Planung auf dem Schlachtfeld. Vllt hilft es

Registrierter Benutzer Avatar von xist10
    Gibt es eine Option, mit 2 Zitadellen (was einen schnellen 2. General erfordert) eventuell das Land bis Tikal einzugemeinden ?
    Achtung Spoiler:
    cIV-Multiplayer-Storys
    PB 88, PB 89, PB 91, PB 90, PB 92, PB 93, PB 94, PB 95
    RB 72, RB 74, RB 79, RB 81
    Oldschool 3
    EitB PBEM
    LVII, LVIII, LIX
    ciV-Multiplayer-Storys
    PBEM 292, PBEM 293, PBEM 294, PBEM 295, PBEM 296
    Sonstige
    Anno 1800

Alle Storylinks hier

Registrierter Benutzer
    Diese Runde habe ich die Bilder vergessen...

Unterm Strich passiert aber nicht viel. Ich versuche weiter mit meinen Truppen nach Süden vorzurücken, vermeide dabei aber umas Straßen zu blockieren und habe somit wenig Bewegungsfreiheit. Durch den erzwungenen Krieg, kann ich hier eigentlich gar nicht effizient arbeiten leider. Aber darüber habe ich ja schon oft gejammert.

Landnahme mit Generälen hatte ich auch schonmal erwogen. Dafür habe ich aber nicht genug und ich brauche mindestens einen über, um die 30 Prozent Bonus zu haben.

racebear75 Avatar von racebear75
    Von Deinen Pferden aus und dem Sumpffeld darüber könntest Du doch auch die untere der beiden Tikal-Armbrüste beschießen, oder?
    bin inzwischen nicht mehr ganz so ein Neuling ;-)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567